Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Szenarien eines möglichen 3. Weltkriegs mit Russland

Allerletzteres scheint auch für solchen Diasporacouchhelden und Internetrambo wie dich zu gelten, der hier auf dicke Eier macht und selbst in keinen Krieg ziehen müsste.

Dann zeig mir doch mal bitte meine Beiträge in der ich irgendeinen Krieg befürworten oder einen auf "dicke Eier" machen würde. Kannst du nicht du schwätzerin mit anscheinend zu viel .....in der Birne. Anstatt hier user zu verleumden solltest du den Dreck verurteilen den gestörte russische Abgeordnete so von sich geben...

Dann zeig mir doch mal bitte meine Beiträge in der ich irgendeinen Krieg befürworten oder einen auf "dicke Hose" machen würde. Kannst du nicht du schwätzerin mit anscheinend zu viel .....in der Birne. Anstatt hier user zu verleumden solltest du den Dreck verurteilen den gestörte russische Abgeordnete so von sich geben...

Dann erklär mal dein Büde büde. Und steck dir deine verallgemeinernden Unterstellungen sonst wo hin, ich trinke nicht, schon gar nicht Hochprozentiges.

Gleichsetzen wäre: "Russland handelt wie der IS" oder "Der IS und Russland nehmen sich nichts". Tatsache ist nun einmal, dass es Faktoren gibt die für den Weltfrieden eine Bedrohung darstellen, meinetwegen auch die USA mit ihrer verfehlten Politik. Vermutlich hättest Du beim gleichen Satz, nur eben anstelle Russlands mit Erwähnung der USA, keine Probleme.

- - - Aktualisiert - - -

Ist schon zu vermuten.

Russland stellt also z.B. hunderte geköpfte Menschen an Straßen "aus". Alles klar. Danke für die Diskussion.

Sollte das wirklich so sein, wäre es eine massive Provokation.

Die Provokation ging von der Türkei aus, als Sie einen russischen Bomber an der syrisch-türkischen Grenze abgeschossen haben.

Der grössenwahnsinnige islamistische Giftzwerg in Ankara glaubte, dass sein Handeln keine Folge für sein Land haben wird.

Spätestens seit den russischen Wirtschaftssanktionen gegen die Türkei und der Stationierung des S-400 Luftabwehrsystems in Syrien musste Er festgestellt haben, dass der Nachbar im Norden sich nicht alles bieten lässt und dass auf jede Aktion eine Reaktion folgen wird.

Hoffen wir mal, das er daraus gelernt hat und sich nicht zu weiteren Dummheiten verleiten lässt.

Zurück in deine Ecke bitte. Die USA und Russland sind die einzigen Staaten auf der Welt die die Erde mehrfach zerstören können.
Russland müsste nichtmal einmarschieren. Ich weiß ich schreibe hier von Millionen von Toten aber es kommen doch immer wieder welche hochmütige Osmanen aus ihren Löchern gekrochen die tatsächlich an die Unbesiegbarkeit der Türkei glauben. Übermenschen in bester Adolf Manier.
So viele Wiedersprüche in einem einzige Posting können nur von einem ehemaligen hergeflohenen Flüchtling aus dem nördlichen Balkan stammen und was hast du für ein Problem mit den Osmanen? Bist du inmer noch traumatisiert:lol:

Die S-400 müssen ja Ziemlich nutzlos sein, wen die Israelis tief nach Syrien vordringen können um dort Munitionslager der SAA zu zerstören :lol:

Russland und Israel haben ein Abkommen um militärische Zwischenfälle zu vermeiden.

Der letzte israelische Luftangriff fand glaub am 20. Dezember statt und galt der Hisbollah.

Oder hast eine Quelle für deine Behautung??

Zurück
Oben