Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Szenario: Bosnien-Krieg

Alen12

Frischling
Weil man so im Forum lesen kann das die RS sich von Bosnien abspalten will oder damit droht hab ich mir gedacht:

1.)Was wenn wirklich in Bosnien wieder ein Krieg ausbricht...???
2.)Was würdet ihr tun...???
3.)Würdet ihr für Bosnien, für die RS oder gar nicht in den Krieg ziehen...???

Ich:
1.) Wäre scheiße aber früher oder später unvermeidlich.
2.) Würde meine Familie von dort raus schaffen.
3.) Ich würde für Bosnien in den Krieg ziehen da das Land und die Menschen nicht so viel geopfert haben um eine Teilrepublik zu haben.

Weil man so im Forum lesen kann das die RS sich von Bosnien abspalten will oder damit droht hab ich mir gedacht:

Ich:
3.) Ich würde für Bosnien in den Krieg ziehen da das Land und die Menschen nicht so viel geopfert haben um eine Teilrepublik zu haben.

Habt ihr Leute nichts anderes als Krieg im Kopf?
Weniger Battlefield 2 und Call of Duty würde ich empfehlen !!!
Und weniger Hollywood... ich wette wenn du mal dort wärst würdes du im Graben sitzen und heulen wie ein Mädchen.
Ich könnte dir ne Seite posten mit Bildern von Kriegsopfern die würde aber der Admin sofort löschen.
Das Thema wurde 1000000000000000000000000000000000000 mal durchgekaut in allen möglichen Teilforen des BF.
Du weißt nicht mal wie man ein Gewehr bedient also ne seri.

Suche Funktion ist ein Segen.

Ich:

Und als der Krieg war warst du vorm TV gehockt und zugesehen wie Sarajevo zerbombt wird und jetzt ne Klappe:rolleyes:

Ich:

Ich bin mir sicher das es in BiH in näherer zukunft keinen Krieg geben wird, nichtmal wenn sich die RS abspaltet, die Menschen die im Krieg unten waren haben die schnauze voll und sehen heute für wenn sie damals gekämpft haben, für die Mafia die sich untereinander die Posten auftgeteilt hat, und die die im Graben gelegen haben müssen heute ums überleben kämpfen.

Deine aussage das du in den Krieg ziehen würdest zeigt mir nur das du sehr Jung bist, und absolut keine ahnung hast was "Krieg" wirklich ist.

ich habe heute einen apfel gegessen.
der apfel hat gut geschmeckt.
dann habe ich einen kaffee getrunken.
der hat auch gut geschmeckt.
vielleicht esse ich nacher noch einen apfel.

so abwägig und lächerlich ist der gedanke nicht...
aber RS bleibt... da besteht kein zweifel... die serben dürfen das doch sowieso nicht... ich bitte dich... jeder wendet sich von denen ab (kosovo) selbst deren eigenen leute (montenegro) ... das land wird immer kleiner und die versuchen durch RS ihr land zu vergrößern... klappt aber nicht... wird es auch nicht !!!

Zurück
Oben