Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

TÜRKEI ÜBERNIMMT DAS KOMMANDO IM KOSOVO

Djuka

Sexy Cevap
ich find den Avatar super, regt zum Nachdenken an.. Manchmal muss es Geschmacklos sein, damit wir hinsehen
 
Das ist eine klare Provokation.
Aber ist schon lustig Geschichte wiederholt sich wirklich immer wieder. :D
Wir wissen ja wie es enden wird. :hotsun::hotsun::D:D
 

Schreiber

Gesperrt
Afrika ist doch eh viel zu heiß und viel zu unwirtlich, um dort vernünftig leben zu können. Deswegen sind auch unserer Vorfahren von dort weggezogen und ins schöne Europa eingefallen. Nur Idioten, Loser und Sträflinge leben freiwillig in solchen Gegenden und Australien.
 

Perun

Gesperrt
Wie würde es dir gefallen , wenn man dich im augenblick des Todes Fotografiert.
Und dein Foto zu einem Billigem Avatar Pic wird , du nimmst damit dem kleinen die letzte würde sogar im Tod.
 

lupo-de-mare

Gesperrt
ürkei übernimmt das Kommando im Kosovo TÜRKEI ÜBERNIMMT DAS KOMMANDO IM KOSOVO

Die türkischen Truppen werden nach Kabul heute auch im Kosovo das Kommando der Friedenstruppe übernehmen und zwar von Deutschland. Zum Kommandeur der türkischen Brigade wurde General Uğur Tarçın ernannt.
Die türkischen Soldaten leisten nicht nur im Kosovo, sondern auch in Afghanistan, im Libanon, in Bosnien-Herzegowina und in Darfur im Sudan einen aktiven Beitrag zu den Operationen, die den Frieden unterstützen. (Cumhuriyet)

29.05.2007

Die Türken sind die besten Soldaten der NATO und haben die höchste Diziplin. Vielleicht räumen die den Sauhaufen im Kosovo mal auf.

Und was sollen diese vielen Dumm-Spamm Beiträge schon wieder in einem Politschen Thread. Ich finde sowas peinlich und ihr solltet Euch mal schämen.
 

Perun

Gesperrt
Die Türken sind die besten Soldaten der NATO und haben die höchste Diziplin. Vielleicht räumen die den Sauhaufen im Kosovo mal auf.

Und was sollen diese vielen Dumm-Spamm Beiträge schon wieder in einem Politschen Thread. Ich finde sowas peinlich und ihr solltet Euch mal schämen.


was sollen die dort aufräumen , die sind bloß beobachter.
Verantwortung für euer Handeln kann euch keiner abnehmen.
 
Oben