Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

TÜRKEI NIMMT AN DER F-35-PRODUKTION TEIL

50-Power

HER SEY VATAN ICIN
Bei der Konstruktion des ‘Kollektiven Angriffsflugzeuges F-35’, das mit dem modernsten Flugzeugsystem der Welt ausgestattet sein wird, wird auch die Türkei eine entscheidende Rolle spielen.

Der für das F-35-Programm zustaendige Tom Burbage, der auf der ‘Internationalen Messe für Verteidigungsindustrie’ (IDEF) diesbezüglich Informationen gab, erklaerte: “Das F-35-Flugzeug traegt saemtliche Standards der 5. Kampfflugzeuggeneration.” Er brachte seine Freude darüber zum Ausdruck, dass dieses Flugzeug mit Hilfe der türkischen Regierung und Industrie entworfen wurde und unterstrich ebenso die Unterstützung der türkischen Piloten in der Entwicklung des F-35.

In dem F-35-Programm wirken neben der Türkei auch noch die USA, England, Italien, Holland, Kanada, Australien, Daenemark und Norwegen mit. (Türkiye)

Please wait 1 second

Dies ist eine erfreuliche Nachricht für die türkische Regierung und für das türkische Militär!!!!

Was meint IHR:D

Tja hoffen wir das die Türkei dann zu den F-35 wechselt.

AHA und was versuchst du hier zu äußern..... was willst du damit sagen "dann zu den F-35 wechselt"...

Wie soll ein land ein anderes Kampfflugzeug bestellen oder dieses in sein arsenal haben wenn es nicht mal produziert wird!!!!!

Die Türkei wechselt, doch ob es dann eine richtige Entscheidung war, ist ne andere Sache.

Wie es aussieht denkst du, dass das türkische Militär hier die Luftwaffe gemeint, sehr alt und zerbrechtlich ist...:D:D Da hast du aber ganz falsche vorstellungen.

Tja sieh dir doch die alten dinger doch an alles 80er Jahre Aufrüstung.Die könnten mal was neues gebrauchen ist und bleibt so.

Du kennst dich nciht mit den Details nicht aus, das ist es.

Die Türkischen F-16 werden auf CCIP modernisiert.. das heist, modernste Radar, selbstschutzmaßnahmen, moderne Waffensysteme und und und....

Die F-4 wurden ebenfalls extra für Bodenziele modifiziert... Diese dinger wurden natürlich nicht einfach aus geldverschwendung modernisiert sonder um den Bedarf zu denken bis die F-35 sein dienst eingenommen hat. Die Auslieferung der ersten AWAC´s ist auch schon abgeschlossen... im gegenteil der Griechischen AWAC´ss können die türkischen um 360° gedreht werden, so weis man auch was hinten los ist

Man du Vollpfosten möchtegern 50 Cent beschnitt kommst dir wirklich schlau vor kannst ja ruhig jeden fragen was für Aufrüstungen die Türken haben nämlich die aus dne 80ern du bist und bleibst Dumm junge junge junge.Ich glaube du solltest mal die Details kennen und es einsehen.:birdman:

Man du Vollpfosten möchtegern 50 Cent beschnitt kommst dir wirklich schlau vor kannst ja ruhig jeden fragen was für Aufrüstungen die Türken haben nämlich die aus dne 80ern du bist und bleibst Dumm junge junge junge.Ich glaube du solltest mal die Details kennen und es einsehen.:birdman:
Und du solltest mal am besten deine Meinung begründen anstatt hier "ja is gut weiter so" zu schreiben...

Du bist so witzig ne... man man man... bitte lese doch die Beiträge andere User besser durch! Ich habe genügende beispiele gegeben... Die türkei hat nur noch die F-16 Block 30 aus den 80 Jahren und ein paar Block 40. Der rest wurde erst ab 90... gekauft... Vollposten tja sagt gerade der richtige.... looooooooooooooooooooooooooooooool... bitte gib links und qullen an falls du es begründen kannst...

Zurück
Oben