P
phαηtom
Guest
Weil Babygeschrei nicht aufhören wollte:
Genervter Türke ersticht seinen Schwager
http://www.news.at/articles/0938/10/251276/weil-babygeschrei-genervter-tuerke-schwager
Genervter Türke ersticht seinen Schwager
Weil sein einjähriges Baby längere Zeit schrie, musste ein 26-jähriger Türke in Wien sterben: Der Schwager (21) des Opfers war vom Kinderlärm in der gemeinsamen Wohnung offenbar dermaßen genervt, dass er mit einem Messer viermal auf den 26-Jährigen einstach. Der Mann erlag am Weg ins Krankenhaus seinen Verletzungen, berichtete die Bundespolizeidirektion am Donnerstag. Der Täter konnte wenig später gefasst werden.
Gegen 17.00 Uhr kam es zwischen den beiden Männern zum Streit in der gemeinsamen Wohnung am Handelskai in der Leopoldstadt. Im Zuge der Auseinandersetzung holte der 21-Jährige ein Messer mit einer rund 15 Zentimeter langen Klinge aus der Küche und stach dem Opfer viermal in die Brust. Dann flüchtete der mutmaßliche Täter aus der Wohnung und versteckte sich im Gebüsch in der Wohnhausanlage.
Die zum Tatzeitpunkt in der Wohnung aufhältigen Angehörigen der Männer - die Frau des Opfers sowie die Mutter und zwei Schwestern des Verdächtigen - verständigten die Einsatzkräfte. Im Zuge einer Alarmfahndung konnte der 21-Jährige gegen 19.20 Uhr im Gebüsch festgenommen werden. Er zeigte sich geständig und gab an, dass er seinem Schwager lediglich einen "Denkzettel" verpassen wollte.
Der 21-Jährige wurde in die Justizanstalt Josefstadt eingeliefert. Die Angehörigen der beiden Männer mussten psychologisch betreut werden.
http://www.news.at/articles/0938/10/251276/weil-babygeschrei-genervter-tuerke-schwager