Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte
So einfach ist es halt nicht, du kannst nicht einfach Modifikationen durchführen, wenn es in einem Vertrag ausgeschlossen ist. Du kannst 100% sicher sein, dass die Türkei das Özgür Projekt offiziell realisieren darf vom Hersteller und der amerikanischen Politik aus, weil alte Verträge gegeben sind oder sonstwas. Vielleicht wird es auch geduldet da es keine neue Technologie darstellt oder weil man weiterhin für Geschäfte offen sein möchte. Hältst du dich nicht an die Regeln bekommst du ggfl. keine Ersatzteile, und nein du kannst nicht alles an Ersatzteilen produzieren. Der Eurofighter ist etwas neuer und komplexer als die F16. Und es sind auch die Deutschen gewesen, die dafür gesorgt haben dass wir unsere fast 300 Stück Leo2 Panzer nicht großflächtig modernisieren konnten. Sowohl Nextgen oder das aktuelle Programm von BMC und Aselsan, welches 2022 beschlossen wurde, wurden immer nur angekündigt aber niemals in der Form umgesetzt wie Adaquatupgrades vom Hersteller. 2026-2029 uygulancakmis. Ölme esegim ölme...
Ich werde der Sache (EF) die nächsten Woche nachgehen. Details werden sicherlich an die Öffentlichkeit gelangen. Aktuell wird nach jedem Halm gegriffen, dementsprechnd schätze ich die Umstände und Konditionen dementsprechend "gut" für die Türkei ein. Ansonsten freue ich mich wenn über Malatya endlich auch EF fliegen. Noch geiler wäre wenn eine EF auch für Solo-Türk zur verfügung stehen würde. Das wäre die beste Werbung für den EF überhaupt.
In Serienproduktion... das ist nicht schlecht. Weiß man schon ob und wie viele bereits produziert und einsatzbereit sind?
Wie sieht die Reichweite aus?