Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

@ Iron

Wie sieht es denn bei dir mit Türkischkenntnissen aus?

Im Übrigen kommst du mit dem deutschen Matura überall in der Türkei rein. Da sind gesonderte Kontingente, die man nutzen kann. Habe ich gemacht, man muss noch nicht einmal die türkische Zentralprüfung ablegen.

Unsere Armee sollte mehr bosnaks in den Osten schicken, fragt die Italiener, bei Minusgraden in den dolomitischen bergen haben sie auf die fresse bekommen während die Kuk Truppen abgehauen sind.

Vielleicht könnte ich hier weiter helfen mit dem "Secret-Tank" möglich, dass du den "Tulpar" meinst. Der Tulpar wird mit dem Altay so sagt man zeitgleich in Produktion gehen als Medium-Tank sprich als leichtere Variante des Altays. Dies kannst du in vielen türkischen Foren lesen aber auch in englischen. Der Tulpar soll als "Fire-Support-Tank" dem schwerfälligen Altay dienen. Ebenso ist es eine Transport-Maschine. Die Türkei möchte spätestens wenn der Altay bereit ist 400 Stück dieser Medium-Tanks.

Even though the TSK has not formally posted an immediate requirement for a new infantry fighting vehicle, Otokar has started the development of Tulpar along with the Altay,. Indeed, Tulpar was designed by the same team that developed Altay. After a 3-year design and development stage, Tulpar was finally unveiled to the public in 2013 at the IDEF international defense fair in Istanbul.[SUP][1][/SUP]

Tulpar_tracked_armoured_infantry_fighting_vehicle_Otokar_Turkey_Turkish_defense_industry_military_technology_002.jpg

Ebenso bauen wir mit einem Indonesischen Rüstungskonzern zusammen einen Lightway bzw. einen weiteren "Medium-Tank".

An agreement to jointly develop a new medium tank was signed between the Indonesian and Turkish governments in Jakarta, Indonesia, on 6 February. Turkish company FNSS Savunma Sistemleri will work with local company PT Pindad to develop the tank for the Indonesian Army.

It is understood the new tank will be of a conventional design, fitted with a turret armed with a 105 mm rifled gun and 7.62 mm co-axial machine gun (MG) coupled to a computerised fire control system. For ease of deployment in Indonesia it is expected to have a combat weight of about 25 tonnes.

FNSS has extensive experience in the design, development, and production of wheeled and tracked armoured fighting vehicles (AFVs), with the latter including the Armoured Combat Vehicle (ACV) family of vehicles, which have been built in significant numbers for the home and export markets.

Turkey and Indonesia to develop medium tank - IHS Jane's 360

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Das Gelände unserer Nachbarn ist perfekt für diese Panzer ebenso für den Altay. Es ist weitläufig groß und große Wüstenlandschaften. Sprich man hat perfektes flaches Terrain. Da sind die Altay-Panzer perfekt aufgehoben.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Tut mir leid aber ich fand es überhaupt nicht beeindruckend. Wirkt als möchte man irgendwas inszinieren. Anstatt einfach Trainingsabläufe zu zeigen oder was sie im Full-Contact können was wesentlich spannender wäre. Ebenso Teile des Trainings zu erfahren wie bei den ganzen N24, N-TV Millitär Dokumentation über die Russische oder Amerikanische Armee.

Für jeden der mal eine Waffe in der Hand hatte und geschossen hat, wirkt das hier wie Karneval mit in Armee-klamotten verkleidete Typen. Absolut sinnlose Demonstration von nichts. Man schießt auf irgendwelche Papp-Kameraden. Dort ist weder Übung noch Ziel erkennbar. Wenn mir jetzt jemand ankommt mit:"Das Ziel war....!" Dann sag ich ihm ganz ehrlich, kann er sich das sparen. Das war einfach nur Schwachsinn was wir hier gesehen haben. Wenn ihr möchtet deck ich euch zu mit Waffen, stellen wir ein paar Papp-Kameraden auf. Jeder holt sich dann von euch noch eine Taucherausrüstung, Armeekleidung und ein Schlauchbaut und ich schwörs euch das Ergebniss wer das selbe. Zudem die Aufgabe eines Scharfschützen ist sich seiner Umgebung komplett anzupassen, der Scharfschütze im Video hatte ja nicht mal die selbe Tarnfarbe. Wäre der irgendwo aus dem Gebüsch gekommen hätte ich ja "WOW" geschriehen aber der geht munter bei einer wohl "ernsten" Übung mir nichts dir nichts da hin und her.

Ich werde nie verstehen, warum solche Übungen gerade und das nicht selten in der Türkei stattfinden. Gerade bei einer Streitkraft oder generälen von denen ich so einen Schwachsinn nicht erwarten würde.

Das war keine Millitärische Übung Freunde sondern die Bully-Parade.

Wer von euch hat wehrpflicht geleistet oder hat es vor ? bitte seit ehrlich

seid*

Ich nicht, werde aber trotzdem bezahlen, wenn die jetzige Regierung abgewählt wird. Es reizt mich eigentlich schon 100 Männer zu kommandieren, vielleicht leiste ich noch ab, die Wahrscheinlichkeit ist relativ gering aber möglich ist es noch.

Zurück
Oben