Toruko-jin
Jackass of the Week
Ich dachte du hättest schon.
Da hast du dann etwas missverstanden.
Ich dachte du hättest schon.
Da hast du dann etwas missverstanden.
Wer von euch hat wehrpflicht geleistet oder hat es vor ? bitte seit ehrlich
Berg-Ritter![]()
Ich stell mir da immer so ein Gegner vor in alten Cüneyt Arkin filmen wo er so Burge mit einem Arm hochklettert.

Stell dir mal einen Kurden in der offenen Savanne vor. Paar Bäume und weiter nichts. Der würde die Welt nicht mehr verstehen![]()
Yok, ich glaubte das mal gelesen zu haben. Macht aber nichts.
- - - Aktualisiert - - -
Wie schauts mit dir aus, Berg-Ritter.
seid*
Ich nicht, werde aber trotzdem bezahlen, wenn die jetzige Regierung abgewählt wird. Es reizt mich eigentlich schon 100 Männer zu kommandieren, vielleicht leiste ich noch ab, die Wahrscheinlichkeit ist relativ gering aber möglich ist es noch.
Hab Wehrpflicht geleistet bzw. leiste es immernoch ab. Wo, wie und in was ich Militärisch geschuld bin, bleibt jedoch Geheim.
Also musst du quasi 10000 Euro bezahlen ?
100 Männer kommandieren ? Glaub mir, du bist froh wenn du so schnell wie möglichst wieder im Normalen Altag leben kannst ^^
Wieso das denn?Nein, er wohnt schätz ich mal in Deutschland und hat dies auch weiterhin vor. Wir Türken aus dem Ausland müssen eine verkürzte Wehrpflicht ableisten. Die geht rund 3 Monate, weil man sich nur 3 Monate in einem nicht EU-Land aufhalten darf bevor das Aufenthaltsrecht in Deutschland aufgehoben wird.
Wieso das denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen