Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türke oder nicht

Mortimer

Liebe deinen Nächsten
Israel
Seh ich für euch aus wie ein Türke oder möglicherweise Islamisch ich bin Christ aber ich habe ein dunkles exotisches Aussehen das man unter Umständen zum Islam tun könnte. Ich bin in Österreich aufgewachsen und wurde immer für einen Türken gehalten oder auch mal Ahmed genannt. Als Erwachsener hat sich das jetzt ein bisschen verändert manchmal sagt wer nicht Islam sondern er schätzt eher Mexikaner. Was meint ihr?
Ich schätze mal ich sehe roma aus oder euro indisch gemischt aber damals in Österreich waren Türken hochgradig stereotypisiert im Sinne von fremd.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kleiner dicker Mexikaner mit ausgeschiedenem Zwilling im Nacken würde auch noch gehen
Erinnert mich an ein Videospiel, „Beyond Two Souls“ heißt es. Da hat die Protagonistin spirituellen Kontakt zu einer Parallelwelt und sie hat auch eine spirituelle Gestalt, die nicht von ihrer Seite weicht und sie immer beschützt. Am Ende stellt sich heraus, dass es ihr toter Zwillingsbruder war, der bei der Geburt gestorben ist. Der Mortinator scheint seinen Zwilling auch immer dabei zu haben.:LOL:

Zurück
Oben