Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

türkei: 120 Jahre haft für pädophilen

Solche Gefährliche Leute sollten ewig weggesperrt werden da ihre Krankheit ihr das ganze Leben lang begleitet und ihre Tribe daraufausgerichtet ist Kinder zu Missbrauchen.
Das kann ich so unterschreiben aber es gibt auch da etwas Abhilfe= Kastration, in Mazedonien weden sie gesetzlich ab Anfang dieses Jahres direkt ausser Geecht gesetzt, da weden sie gar keine Gelüste mehr haben.

Das kann ich so unterschreiben aber es gibt auch da etwas Abhilfe= Kastration, in Mazedonien weden sie gesetzlich ab Anfang dieses Jahres direkt ausser Geecht gesetzt, da weden sie gar keine Gelüste mehr haben.

sehr gut lösung. das mag viielleicht inhuman erscheinen, doch unsere töchter wären so sicherer. vielleicht sollte man die kastration vorerst nur für wiederholungstäter einführen. quasi dem täter eine zweite chance geben.

finger still halten. ich bin nicht das faschistische türkische militär, dass ich irgendetwas in die luft sprengt, weil mir etwas nicht passt.

Ich verstehe nicht was das türkische Militär mit deiner Terrorideologie zu tun haben soll, aber ist ja auch egal.

Zum Thema: Exekutieren.

- - - Aktualisiert - - -

sehr gut lösung. das mag viielleicht inhuman erscheinen, doch unsere töchter wären so sicherer. vielleicht sollte man die kastration vorerst nur für wiederholungstäter einführen. quasi dem täter eine zweite chance geben.

Sind pädophile Triebtäter überhaupt therapierbar? Ja, nein, vielleicht?
Es ist inhuman. Musst du so hinnehmen.

das ganze leben ist zu lang man muss immer daran denken keiner kann etwas für seine vorlieben und seiner persönlichkeit

der mann tut mir aufjedenfall leid das er pädophil ist
seid froh das ihr sowas nicht habt und gesund seit

Sind pädophile Triebtäter überhaupt therapierbar? Ja, nein, vielleicht?
Es ist inhuman. Musst du so hinnehmen.
das kann ich dir leider nicht beantworten, qasr von den juden, ich habe schwierigkeiten mich in ein pedo hineinzuversetzen, aber du als betroffener könntest uns das vielleicht sagen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich verstehe nicht was das türkische Militär mit deiner Terrorideologie zu tun haben soll, aber ist ja auch egal.

Zum Thema: Exekutieren.
das sind ja schon is-methoden bei qasr.

von der terrorideologie habe ich mich in meinem beitrag vorhin distanziert, als ich die methoden des "türkischen" militärs, der inoffiziellen armee der usa, ablehnte.

Er kann nichts für seine Sexualität. So lange er sich unter Kontrolle hat und kein Kind anfasst, sollte man eine Strafe finden, die nicht sein komplettes Leben zerstört, jedoch gleichzeitig sicherstellt, dass er auch nie versuchen wird so ein Kind anzufassen.
Bullshit. Wie soll das den bitte realisiert werden? Jedem Pedo ne Kamera in den Pimmel einbauen oder wie hast du dir das vorgestellt?

Und die Kinder deren Leben er zerstört hat?

An den Threaderöffner: wenn du willst das wir darüber schreiben dann schreib erstmal selber auf deutsch eine Zusammenfassung

Hat er?

bei "anfassen" ziehst du also die grenze. die 120 jahre wird schon dafür sorgen, dass er nie ein kind anfassen wird, sollte das urteil so fallen. ein potenzieller sexualstraftäter weniger auf den straßen der türkei.

Grenze wozu? Auch für die Betrugsmasche muss es eine Strafe geben oder geht das aus meinem Beitrag nicht hervor.

Bullshit. Wie soll das den bitte realisiert werden? Jedem Pedo ne Kamera in den Pimmel einbauen oder wie hast du dir das vorgestellt?

D.h. Minority-Report-Artig immer alle potentiellen Täter preemptiv entsorgen?

Es gibt nur die beiden Auswege, deinen und meinen. Ich lehne deinen offensichtlich ab. Wie die bessere Lösung aussehen kann ist nicht meine Aufgabe herauszufinden - weder bin ich Experte noch im Thema.

Einfach was raushauen bringt wen weiter? Richtig, niemandem.
Das wir viel zu lasche Gesetze gegen Pädophile haben steht ja wohl ausser Frage, und das alles zum Schutz der Kinder getan werden muss aber nicht wird, genauso.
Und wenn wir dann vor der Frage stehen ob lieber ein Kind geschützt werden soll oder so ein perverses Schwein weggesperrt wird, dann muss ich da keine Sekunde drüber nachdenken.

Zurück
Oben