Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: alte/neue Regionalmacht und Global Player

Mammi

Gesperrt
Land
France
Du hast nichts verstanden jeder schaut die Medien egal ob Zeitung oder TV es liegt an jedem selber wie er es aufnimmt wenn aber Medien ständig und immer wieder mit Halbwahrheiten oder gar mit Lügen ein und den selben Thema berichten das seit paar Jahren brennt sich das in jedem in den Gedächtnis ein der eine merkt das falsche Spiel der Medien der andere glaubt es und plappert es nach. Ich schaue auch die Medien aber lass mir doch nicht das Hirn Waschen das ist ein Unterschied zwischen einem Schaaf und einem selbstständig denkenden Menschen jetzt kapiert oder soll ich dir Schaaf das noch präziser erklären? 🤣🤣🤣🤦‍♂️
Ich hab wirklich nichts verstanden… Wo informierst DU dich denn ganz konkret über das aktuelle Tagesgeschehen in der Region XY? Und wie erkennst du ob es dein Hirn wäscht? Ich persönlich vergleiche Artikel wenn ich unsicher bin aber prinzipiell vertrau ich keinen radikalen und undemokratischen Ansichten und je nach Thema sind Zeugenberichte auch aufklärend oder bei aktuellen Themen auch Expertenmeinungen, Gesetze oder Gesetzesänderungen, andere politische Entscheidungen usw. Dieses Jahr gab es Demos in der Türkei betreffend der Konvention zum Schutz vor häuslicher Gewalt die man verlassen hat mit menschenverachtender Begründung…. Da gibt es keine Missverständnisse… Sowas kann mir keiner schönreden weil es ja völlig transparent ist…
 

Anhänge

  • 5BB0783A-4977-45D0-83B7-29BE3BFC5A96.png
    5BB0783A-4977-45D0-83B7-29BE3BFC5A96.png
    487,5 KB · Aufrufe: 1

YURT

БиХ
@Darth Bane
Wir brauchen hier keine Grundatzdiskussion über Nationalismus zu führen. Es ging Tiger nicht um die Erdogan-Kritik, sondern um die unreflektierten Kommentare der Wölfe im Schafspelz.

@Isnogud
In diesem Zusammenhang ist auch deine persönliche Erfahrung im Freundeskreis fehl am platz und irrelevant.
 

YURT

БиХ
The UAE lost the trust of Saudi Arabia and found itself in a weak positionvis-a-vis the Biden administration. The country then discovered its rivalry with Turkey was untenable. The UAE’s threat perception regarding Turkey’s foreign policy eased, as the UAE now regardspopular Arab movements as weaker than before.

 

Tigerfish

Gesperrt
Land
Turkey
Die Türkei hat in Meshed Ruhin (Idlib) 30.000 von ingesamt 50.000 Häusern fertiggestellt. 180.000 Flüchtlinge wurden dort platziert.

Einspruch!

Die menschenrechtsverachtende und völkermörderische Türkei kann unter keinen Umständen eine Behausung für verzweifelte Menschen erbaut haben.

Dieses Lügen Märchen werde ich unter keinen Umständen akzeptieren. Nokta.
 

Nevsehirli_50_

Top-Poster
Die Türkei hat in Meshed Ruhin (Idlib) 30.000 von ingesamt 50.000 Häusern fertiggestellt. 180.000 Flüchtlinge wurden dort platziert.


Und bei Komsu Hausen sie mit Ratten zusammen und sind ihrem Schicksal überlassen die EU schaut zu ausser leise Kritik gibts nichts die Doppelmoral der möchtegern Demokraten und Menschenrechts Liebhaber wie können die mit so einem Widerspruch und Heuchelei leben pfui.
 

Mammi

Gesperrt
Land
France
@Darth Bane
Wir brauchen hier keine Grundatzdiskussion über Nationalismus zu führen. Es ging Tiger nicht um die Erdogan-Kritik, sondern um die unreflektierten Kommentare der Wölfe im Schafspelz.

@Isnogud
In diesem Zusammenhang ist auch deine persönliche Erfahrung im Freundeskreis fehl am platz und irrelevant.
Ich hab ein reales Beispiel genommen vom Frühling da gab es Demos in der Türkei… davon gibt es Bilder… Es gäbe noch viel mehr als nur dieses Thema womit sich Erdogan unbeliebt gemacht hat in den letzten Jahren.. das war wie gesagt nur EIN Beispiel wo man sich halt nicht mit „fake news“ rausreden kann… die Aussage der Leute die in der Türkei leben, die ich erwähnte, bestätigen es nur noch mehr…
 

Tigerfish

Gesperrt
Land
Turkey
Ich hab ein reales Beispiel genommen vom Frühling da gab es Demos in der Türkei… davon gibt es Bilder… Es gäbe noch viel mehr als nur dieses Thema womit sich Erdogan unbeliebt gemacht hat in den letzten Jahren.. das war wie gesagt nur EIN Beispiel wo man sich halt nicht mit „fake news“ rausreden kann… die Aussage der Leute die in der Türkei leben, die ich erwähnte, bestätigen es nur noch mehr…
Deine hoch gepriesene Ficknews haben seit knapp 20 Jahren spätestens bei den Wahlen kein Bestand
 
Oben