Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei - BiH

BH2187

Vino
Tja Bosnien hat 2:1 verloren, muss sich aber nicht verstecken.
Türkei ist immerhin Halbfinalist der EM.
Was meint ihr wie fandet ihr Bosnien?

Quatsch, haben sie nicht. Bosnien hätte besser auftreten müssen, nach dem 1:0 kam wieder das Versteckspiel. Wir müssen unsere Spielweise ändern.

Das glaubste doch selber nicht, dass Bosnien dieses Spiel hätte gewinnen können! Also ich meine nicht sportlich, sondern was das für Konsequenzen gehabt hätte für die Bosnisch-Türkische-Freundschaft.

Die haben euch für die EM-Quali auch den Heimsieg versprochen als es so aussah, dass BiH noch Chancen hätte sich zu qualifizieren.

Das glaubste doch selber nicht, dass Bosnien dieses Spiel hätte gewinnen können! Also ich meine nicht sportlich, sondern was das für Konsequenzen gehabt hätte für die Bosnisch-Türkische-Freundschaft.

Die haben euch für die EM-Quali auch den Heimsieg versprochen als es so aussah, dass BiH noch Chancen hätte sich zu qualifizieren.

Vergiss es, du redest Quatsch. BiH (vorallem noch wenn der Verbandspräsident und der Trainer selbst Kroaten sind) würde sich nie sowas antun.

Vergiss es, du redest Quatsch. BiH (vorallem noch wenn der Verbandspräsident und der Trainer selbst Kroaten sind) würde sich nie sowas antun.

Ja ne... und wieso wusste jeder, dass BiH gegen die Türkei gewinnen wird damals? Wieso war klar, dass BiH das Spiel noch verlieren wird?

Und in BiH wird Bosnien wieder gewinnen, wenn die Türkei die Punkte nicht braucht.

Na gibt es schon Berichte wie die bosnischen Kroaten mit Hupkonzert und türkischen Flaggen wehend durch die Straßen gefahren sind? :toothy7:

Zurück
Oben