Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei dem untergang verurteilt ?

da die pkk einen rückzug zugestimmt hat glaube ich kaum das sie den schusswechsel provoziert haben ich denke mal das es dort zu einem unfall gekommen unfälle passieren halt vieleicht hat erdogan auch angeordnet wieder gefechte anzuzetteln damit die türkische bevölkerung sich wieder auf einen einzigen feind konzentriert wie die letzten 14 jahre achja galatasarayli kannst du mir vieleicht sagen von welcher seite du das mit den 6-7 kindern aufgeschnappt hast?

da die pkk einen rückzug zugestimmt hat glaube ich kaum das sie den schusswechsel provoziert haben ich denke mal das es dort zu einem unfall gekommen unfälle passieren halt vieleicht hat erdogan auch angeordnet wieder gefechte anzuzetteln damit die türkische bevölkerung sich wieder auf einen einzigen feind konzentriert wie die letzten 14 jahre achja galatasarayli kannst du mir vieleicht sagen von welcher seite du das mit den 6-7 kindern aufgeschnappt hast?

Noch so ein Ziegenhirte. :facepalm:

siktir lan olum ben seni sikerim

ali_topu_at.jpg

Du fickst hier gar nichts.

ja hast recht aber du weist nicht was du sagst den mein schwanz ist ein insider (für nähere informationen frag deine mutter) scheiße wenn nicht alle gegen die pkk sind was

InsiderNP, wofür gibt es diese Regel, wenn sie nicht angewendet wird?

2.1.1
Die Verherrlichung von verurteilten Kriegsverbrechern und anerkannten Terrororganisationen wird nicht geduldet und mit einer Verwarnung bestraft.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Das wird sich noch alles zum 2. Befreiungskrieg der Türkei entwickeln.

Zurück
Oben