Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei feuert griechische Generäle wegen Terrorunterstützung

Die pkk hat mehrere Untergrundorganisationen die in türkischen Städten wie auch in Turistengegenden Terror betreiben wie die tak und wie sie noch heissen.
Müsstest du doch als pkkler doch am besten wissen.

ich bin kein Pkkler, ich seh das ganze mit anderen Augen.

In der Türkei tut sich was, jedoch ist sie noch weit entfernt von einer richtigen Demokratie.

ich bin kein Pkkler, ich seh das ganze mit anderen Augen.

In der Türkei tut sich was, jedoch ist sie noch weit entfernt von einer richtigen Demokratie.

Was denkst du warum sich etwas tut? Ich denke um wieder Anhänger zu gewinnen.Anstatt Erdogan mit Blumen zu empfangen sollten die Kurden mal fragen wo die Arbeitsplätze bleiben? Ihr werdet ja schon gezwungen für einen Hungerlohn bei uns die Haselnüsse zu pflücken.Ihr müsst protestieren ohne solche Molotfs zu werfen und diejenigen die so etwas tun müsst am besten ihr bestrafen.

Das du kein PKKler bist ist schön und hoffen wir mal,dass es auch so bleibt.

Was denkst du warum sich etwas tut? Ich denke um wieder Anhänger zu gewinnen.Anstatt Erdogan mit Blumen zu empfangen sollten die Kurden mal fragen wo die Arbeitsplätze bleiben? Ihr werdet ja schon gezwungen für einen Hungerlohn bei uns die Haselnüsse zu pflücken.Ihr müsst C ohne solche Molotfs zu werfen und diejenigen die so etwas tun müsst am besten ihr bestrafen.

Das du kein PKKler bist ist schön und hoffen wir mal,dass es auch so bleibt.

als Kurde zu protestieren ist eben nicht so einfach... selbst das Newroz-Fest nimmt man den leuten weg.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

als Kurde zu protestieren ist eben nicht so einfach... selbst das Newroz-Fest nimmt man den leuten weg.

Wenn man ein alttürkisches und iranisches Fest für Terrororganisationen und Propaganda missbraucht dann schreitet die Polizei natürlich ein.

Wenn man ein alttürkisches und iranisches Fest für Terrororganisationen und Propaganda missbraucht dann schreitet die Polizei natürlich ein.

Es wird hauptsächlich von den Iranischen Völker/Sprachfamilien gefeiert. Alttürkisches fest ?? aber erst seit 1994 oder ? :lol:

moderniranianlanguagesm.jpg

Propaganda ?? wie man sehen kann setzt die Türkei alles daran, damit ja nichts gegen die Assimilation entgegenwirkt.

Es wird hauptsächlich von den Iranischen Völker/Sprachfamilien gefeiert. Alttürkisches fest ?? aber erst seit 1994 oder ? :lol:

moderniranianlanguagesm.jpg

Propaganda ?? wie man sehen kann setzt die Türkei alles daran, damit ja nichts gegen die Assimilation entgegenwirkt.

Er meint alttürkisch, weil ein Teil der Türken nach der Eroberung des iranischen Hochlandes die Religion der alten Iraner übernahmen. Natürlich die persische Neujahresfeier nicht urtürkisch.

Was soll die Karte denn darstellen?

Zurück
Oben