Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei gibt Juden und Christen Eigentum zurück

Leonidas300

Balkaner
Ankara – Die türkische Regierung gibt Dutzende in den vergangenen 75 Jahren von Juden und Christen beschlagnahmetkonfiszierte Grundstücke an ihre Eigentümer zurück. Entschädigungen sollen gezahlt werden für jedes seitdem verkaufte Anwesen. Bei den betroffenen Objekten handelt es sich unter anderem um frühere Krankenhäuser, Waisenhäuser und Friedhöfe. Diese waren meistens beschlagnahmt worden, als sie nicht mehr genutzt wurden. Ihre Rückgabe ist eine der wichtigsten Forderungen der EU für eine Aufnahme der Türkei in den Staatenbund.

BILD.de-Newsticker - Bild.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Großtante hat in der Türkei noch ein Riesenhaus, aber dort ist jetzt wohl ein Kindergarten sagte sie mir.
 
Wann kriegen die vertriebenen Türken aus dem Balkan vorallem aus Bulgarien und Griechenland ihr Eigentum zurück?
 
Wann kriegen die vertriebenen Türken aus dem Balkan, vorallem aus Bulgarien und Griechenland ihr Eigentum zurück?



Bist du so dumm oder tust du nur so ? Hier geht es um die Kirche ... Und ausserdem geht es den Türken in Griechenland gut den wurde nichts weg genommen und vertrieben wurden sie wie du sehen kannst auch nicht , im Gegensatz zu den Griechen aus Istanbul
 
Bist du so dumm oder tust du nur so ? Hier geht es um die Kirche ... Und ausserdem geht es den Türken in Griechenland gut den wurde nichts weg genommen und vertrieben wurden sie wie du sehen kannst auch nicht , im Gegensatz zu den Griechen aus Istanbul

Eine zoo...mit to psahnis:)
 
Bist du so dumm oder tust du nur so ? Hier geht es um die Kirche ... Und ausserdem geht es den Türken in Griechenland gut den wurde nichts weg genommen und vertrieben wurden sie wie du sehen kannst auch nicht , im Gegensatz zu den Griechen aus Istanbul

Weshalb leben dann heutzutage in Selanik und auf den ägäischen Inseln Kreta, Rhodos und Kos keine Türken mehr?

http://www.turkishcoalition.org/files/grants/Forced_Displacement.pdf

mapnd.jpg

unbenanntih.jpg
 
Zurück
Oben