Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: Islamistischer Bruderkrieg

Die Zionisten, die Zinslobby, die Lufthansa, die Medien, das Internet: alles Feinde der Türkei, überall "Verräter und Spione".... Und irgendwie auch: der dritte Flughafen in Istanbul.

Denn damit, so eine von vielen Volten seiner Theorie, würde man Frankfurt ja den Status als Luftverkehrsdrehkreuz streitig machen, was die Lufthansa nicht ertragen könnte.

:lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Rufe und wir folgen.

Anhänge

1544467_603750736356937_412268137_n.jpg

579365_509784762473191_961917146_n.jpg

Erdoğan erklärt die ganze Welt zum Feind
Ein politisches Beben erschüttert die Türkei. Doch Premier Erdoğan schürt die Paranoia seiner Anhänger – und ruft einen neuen Unabhängigkeitskampf aus.

Die Nachichten hier in Deutschland sind ein schlechter Witz. Die übertreiben so dermaßen und ziehen sich aus jeder Außsage irgent eine Geschichte aus dem Arsch.
Bei den GR Nachichten fällt mir das auch auf, die tun so als ob in GR eine Hungersnot ausgebrochen ist und es dort wie in Syrien aussieht.

Deutsche Nachichten sollte man eigentlich nicht ernst nehmen. Evtl. im Fernsehen. Bekannte Zielscheiben sind: Putin, Erdogan, Ahmadinejad, Assad und alle sonstigen Feinde der USA :)

Die Nachichten hier in Deutschland sind ein schlechter Witz. Die übertreiben so dermaßen und ziehen sich aus jeder Außsage irgent eine Geschichte aus dem Arsch.
Bei den GR Nachichten fällt mir das auch auf, die tun so als ob in GR eine Hungersnot ausgebrochen ist und es dort wie in Syrien aussieht.

Deutsche Nachichten sollte man eigentlich nicht ernst nehmen. Evtl. im Fernsehen. Bekannte Zielscheiben sind: Putin, Erdogan, Ahmadinejad, Assad und alle sonstigen Feinde der USA :)

:facepalm: Als ob Erdogan, Putin in anderen Ländern besser beurteilt würden und der ehemalige iranische Präsident ist überhaupt kein Thema mehr da er längst nicht mehr im Amt ist und weil ja die USA gerade im Moment so gut in den deutschen Nachrichten beurteilt werden, vor allem in den politisch-links-dominierten Nachrichten.

Willst du Yunans Nachfolge antreten oder was soll dein lächerlicher Beitrag?

:facepalm: Als ob Erdogan, Putin in anderen Ländern besser beurteilt würden und der ehemalige iranische Präsident ist überhaupt kein Thema mehr da er längst nicht mehr im Amt ist und weil ja die USA gerade im Moment so gut in den deutschen Nachrichten beurteilt werden, vor allem in den politisch-links-dominierten Nachrichten.

Willst du Yunans Nachfolge antreten oder was soll dein lächerlicher Beitrag?

Ich empfinde bis jetzt alle Beiträge von Nikos als sehr objektiv und gut. Ich respektiere ihn. Von Dir habe ich aber keinen vernünftigen Beitrag bis jetzt gelesen, der uns weder in der Sache noch im Wissen weiter gebracht hätte .

Prosecutor removed from new graft probe amid concerns of cover-up - Today's Zaman, your gateway to Turkish daily news

Die Nachrichten in Deutschland schreiben nichts anderes als andere Länder. Teils mehr, teils weniger reisserisch oder ausgeschmückt, und in anderen Ländern sind andere Staatsoberhäupter Zielscheiben, oder wie kam z.B. das Merkel in der griechischen, spanischen Presse weg? ;-)

Es ist ein gerngenommenes Argument die deutsche Presse als nicht seriös oder was auch immer darzustellen, meist dann wenn die Nachrichten den einen oder anderen nicht passen. Wenn sie aber passen hört man davon nichts, gell :-) Die deutsche Presse geht teilweise ziemlich ruppig mit deutschen Spitzenpolitikern um, die darf das und selbst in D reichts nur für Platz 17.

Warum Nachrichten nicht gleich Nachrichten sind:
Reporter ohne Grenzen: Rangliste 2013

Keiner kommt auf die Idee, dass vielleicht die Kriminalitätsrate der türkischen Journalisten am höchsten ist?:lol: Oder bekommt ein Journalist laut Gesetzt die Immunität? Wenn man sich die Geschichten einiger Journalisten näher anschaut stecken waschechte Terroristen darunter. Ich sage nicht, dass alle schuldig sind aber in der Türkei wird Journalismus komplett anders betrieben. Viele schliessen sich terroristischen Organisationen an und gehen anderen illegalen Tätigkeiten nach;)

Zurück
Oben