Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: Islamistischer Bruderkrieg

Nein Türk oglu Türk

Aber in erster Linie sehe ich mich als Muslim. Im Islam gibt es kein Nationalismus. Entweder ist man Muslim oder Nichtmuslim.
Eine weiter Differenzierung ist im Islam nicht notwendig.

p.s. Wenn ich wiedergeborene wurde , würde ich auf aber wieder Türke sein wollen.

Und aus welchem Land kommst du?

- - - Aktualisiert - - -

da hab ich ein danke verdient

Nein hast du nicht

Nein Türk oglu Türk

Aber in erster Linie sehe ich mich als Muslim. Im Islam gibt es kein Nationalismus. Entweder ist man Muslim oder Nichtmuslim.
Eine weiter Differenzierung ist im Islam nicht notwendig.

p.s. Wenn ich wiedergeborene wurde , würde ich auf aber wieder Türke sein wollen.

Ah, verstehe.

Vielleicht kannst Du in der anderen Dimension mit den nichtmenschlichen Wesen verhandeln,
und sie lassen dich eine türkische Mutter haben.

Welchen Paß hast Du aktuell?

Ah, verstehe.

Vielleicht kann man in der anderen Dimension mit den nichtmenschlichen Wesen verhandeln,
und sie lassen dich eine türkische Mutter haben.

Welchen Paß hast Du aktuell?

Tu mir ein gefallen bitte, lass Familienangehörige speziell Mütter aus dem Spiel.
Über mich kannst du gerne Witze machen aber bitte nicht über Mütter oder andere Familienangehörige.
Das möchte ich nicht.

Ich habe beide.

Tu mir ein gefallen bitte, lass Familienangehörige speziell Mütter aus dem Spiel.
Über mich kannst du gerne Witze machen aber bitte nicht über Mütter oder andere Familienangehörige.
Das möchte ich nicht.

Ich habe beide.

Ich habe keine Witze gemacht.
Schau, wenn die Mutter z.B. Türkin ist, dann ist natürlich auch ihr Kind Türke.

In meinem Post ist nichts witziges.
Bitte, welchen Paß hast Du aktuell?

Und aus welchem Land kommst du

ich bin Türke, jedenfalls fühle ich mich als Türke da meine Eltern beide Türken waren, auch wenn ich in Deutschland geboren bin.

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe keine Witze gemacht.
Schau, wenn die Mutter z.B. Türkin ist, dann ist natürlich auch ihr Kind Türke.

In meinem Post ist nichts witziges.
Bitte, welchen Paß hast Du aktuell?

Ich habe dich gebeten Familienangehörige speziell Mütter aus dem Spiel zu lassen.
Das ist ein generelles Statement bzw. Bitte. Wenn Du das weiterhin ignorierst bzw. dem nicht nachkommst werde ich das melden.

Zu deiner Frage der Pässe. Ich besitze sowohl die D als auch die TR.

ich bin Türke, jedenfalls fühle ich mich als Türke da meine Eltern beide Türken waren, auch wenn ich in Deutschland geboren bin.

Hamburg1711, ich muß mich bei Dir entschuldigen, da ich das in roter Farbe gesetzte überlesen hatte.
Entschuldige bitte, meine Frage hätte sich erübrigt, hätte ich das nicht überlesen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe dich gebeten Familienangehörige speziell Mütter aus dem Spiel zu lassen.
Das ist ein generelles Statement bzw. Bitte. Wenn Du das weiterhin ignorierst bzw. dem nicht nachkommst werde ich das melden.

Zu deiner Frage der Pässe. Ich besitze sowohl die D als auch die TR.

Findest Du nicht, daß Du hier grundlos überreagierst?
Weder beschimpft noch beleidigt hatte ich Dich, kein böses oder auch nur zweifelhaftes Wort ist gefallen.

Was soll dieses Gehabe plötzlich?

Hamburg1711, ich muß mich bei Dir entschuldigen, da ich das in roter Farbe gesetzte überlesen hatte.
Entschuldige bitte, meine Frage hätte sich erübrigt, hätte ich das nicht überlesen.

- - - Aktualisiert - - -

Findest Du nicht, daß Du hier grundlos überreagierst?
Weder beschimpft noch beleidigt hatte ich Dich, kein böses oder auch nur zweifelhaftes Wort ist gefallen.

Was soll dieses Gehabe plötzlich?

Für mich ist das eine Frage des Respekts und der Wertschätzung meines Gesprächspartners gegenüber mich.
Ich bitte das zu respektieren.

Zurück
Oben