Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: Islamistischer Bruderkrieg

Für mich ist das eine Frage des Respekts und der Wertschätzung meines Gesprächspartners gegenüber mich.
Ich bitte das zu respektieren.

Bleib bitte sachlich, einen größeren Respekt kann ich Dir schon nicht mehr entgegenbringen.
Am Respekt Dir gegenüber habe ich es nicht fehlen lassen.

Ich wiederhole, in meinem Post ist nichts negatives oder andeutend Beleidigendes gefallen.
Eine solche Überreaktion erdrosselt jedoch Deinen Diskussionspartner, weil er nicht wissen kann, wie Du auf was reagieren könntest.
Ein gewisser Freiraum muß gegeben sein, sonst erstickt jeder Dialog.

Bleib bitte sachlich, einen größeren Respekt kann ich Dir schon nicht mehr entgegenbringen.
Am Respekt Dir gegenüber habe ich es nicht fehlen lassen.

Ich wiederhole, in meinem Post ist nichts negatives oder andeutend Beleidigendes gefallen.
Eine solche Überreaktion erdrosselt jedoch Deinen Diskussionspartner, weil er nicht wissen kann, wie Du auf was reagieren könntest.
Ein gewisser Freiraum muß gegeben sein, sonst erstickt jeder Dialog.

Ich mische in Diskussionen keine Familienangehörige ein. Das gleiche erwarte ich auch von meinem Gegenüber.
Wenn das für Dich ein Problem ist, dann ignoriere mich bitte.

kann jemand die Bilder aus Türkiye bestätigen?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Ich mische in Diskussionen keine Familienangehörige ein. Das gleiche erwarte ich auch von meinem Gegenüber.
Wenn das für Dich ein Problem ist, dann ignoriere mich bitte.

Höre mal, was Du machst, das machst Du für Dich.
Du kannst aber nicht erwarten, daß man zum Robotter wird und sich merkt, was jeder einzelne Forist gerne hätte.
Hier haben sich Tausende Foristen registriert ...

Solange man nicht beleidigt, beschimpft oder sich ähnlich verhält, sollte alles akzeptabel sein, um eine gute Diskussion führen zu können.

Höre mal, was Du machst, das machst Du für Dich.
Du kannst aber nicht erwarten, daß man zum Robotter wird und sich merkt, was jeder einzelne Forist gerne hätte.
Hier haben sich Tausende Foristen registriert ...

Solange man nicht beleidigt, beschimpft oder sich ähnlich verhält, sollte alles akzeptabel sein, um eine gute Diskussion führen zu können.

Ist es denn laut Forenregeln erlaubt Mütter ins Spiel zu bringen?

Zurück
Oben