Das Video aus dem Hürriyet Link wo der labert, dieses Psychogelaber mit der Katze..
ich muss mich echt Zusammen reisen. Würde den Pisser kaputt schlagen.
Istanbul und viele andere Großstädte haben mittlerweile eine sehr große Satanistenszene.Es gab schon in der Vergangenheit dutzende solcher bzw ähnlicher Fälle, wo Katzen und Hühner als Opfergaben bei Ritualen zur Verwendung gezogen worden sind.Es bricht mir persönlich das Herz,wenn ich so etwas sehe.Ich bin ein Mensch ,der selbst einer Ameise aus dem Weg geht.Man sollte den Typen direkt in die Geschlossene einweisen.Das hat nichts mit Krimineller Energie zu tuen,die leute die so etwas bewerkstelligen sind meines erachtens einfach nur Geisteskrank.
Wie widerlich. Yazik, günah degilmi lan.
Ich genauso. Sowas kann man sich nicht ansehen.Ich will das alles gar nicht sehen. Ich bin von klein auf mit Tieren groß geworden, ich kann mir sowas nicht geben. Natürlich kann man sagen:"Amarok, du bist ein Heuchler isst doch auch fleisch, ist doch auch Tierquälerei!" Ja, dass tue ich als Mensch. Das Fleisch dieser Tiere wird aber nicht weg geworfen sondern mit respekt vor dem Tier weiter verarbeitet und gegessen und nicht verschwendet. Das hört sich jetzt sehr komisch an aber wir Menschen sind "Allesfresser" Massentierhaltung oder das Schlachten ob jetzt in Bio-Farmen von Hühnern sehe ich nicht als schlimm. Ich denke mal viele hier im Forum sind ebenfalls damit aufgewachsen oder zumindest einige. Ich habe unterscheiden gelernt zwischen Tieren mit Charakter, Persönlichkeit und eben dieser Eigenständigkeit und eben Tieren die als Nahrungsmittel für Mensch und Tier dient. Ja auch Tiere essen Tiere.
Ein Hund, Katze lass es sogar Kaninchen sein hat ein Herz, ein Leben und es weiß ganz genau was passiert in dem Augenblick. Ich habe bei den Bildern wirklich schnell weggescrollt, weil ich das nicht sehen wollte und auch nicht sehen möchte. Der Anblick von solchen Tieren die in diesen Moment genau die selben gedanken haben/haben könnten wie ich, wäre ich in so einer Situation macht sie doch irgendwo menschlich wenn auch nur ein kleines wenig. Gerade Hunde oder Katzen imitieren ihre Besitzer oder ihre Verhaltensweisen nach einer Weile und das ist die Individualitätt die ich angesprochen habe. Die ist bei vielen Säugetieren bei manchen gar nicht, sehr wenig oder sehr ausgeprägt.
Tiere sind gottes Geschenk an die Menschen und man sollte mit einem Lebewesen niemals so umgehen finde ich.
Was ist denn eine Satanistenszene und wie vorstellbar?
Klar gibts Sadisten aber bleib doch beim Thema... und ein bisschen übertreibst du... richtung Verschwörungstheorie sehe ich dich segeln gerade.Da sieht man wie krank diese Welt ist. Krank ist auch, dass es Menschen gibt, die sowas mit Menschen machen, sie zahlen irgendwelchen Bauern in Thailand oder Russland Geld dafür, dass sie sowas mit ihren Kindern machen können. Glaubts mir, die Filme die ihr in den Kinos seht, können nicht Mal ansatzweise an die kranke Perversion einen Sadisten ran. Es gibt so viele kranke, perverse Sadisten mit viel Geld und Macht mit dieser Welt, meistens sind das Ärzte und Akademiker und höhere Beamte, man sollte meiner Meinung nach ein Gesetz bringen, das man diese Leute unbedingt auf der selben quälenden Art und Weise töten darf, wie sie das mit ihren Opfern getan haben. Tut mir leid, dass ich auch über dieses Thema schreibe aber diese andere dunkle Welt gibt es leider auch. Das Schlimme an der ganzen Sache ist, dass es vorallem Franzosen und Deutsche sind, die auch bei uns in den Balkan auf Kinderjagt gehen, leider finden sich auch bei uns extrem arme und drogensüchtige Menschen die sich fortpflanzen. Letztes Jahr hat man in Mazedonien ein ausgeweidetes Kind auf einer Wiese gefunden, alles wies darauf hin, dass es Französische Satanisten waren, man geht auf jeden Fall davon aus. Der, der mir das berichtet hat war mein eigener Cousin, der als Polizist für solche Verbrechen in Mazedonien zuständig ist. Im grenznahen Albanien sei die Zahl solcher Fälle viel höher. Man spricht einfach nicht davon, die Dorftrottel bei uns glauben am Vampire und Hexen, anstatt schlimmeres, nämlich den Menschen selbst. Man sollte auch nicht immer davon sprechen aber ihr könnt sicher sein, dass es viele Satanistische Gruppierungen gibt, diese gibt es überall auch im Vatikan und in Saudi Arabien, die Polizei ist machtlos, da ihre eigenen Vorgesetzten zu eben diesen gehören. Man sollte diese Gruppierungen suchen und sie unbedingt für immer unschädlich machen. PS; Solche Gruppierungen finden sich weltweit.
Gibt unbedingt auf eure Kinder acht, wenn ihr welche habt, macht das unbedingt, last sie nie aus den Augen und vertraut keiner fremden Person, nur der eigenen engen Familienbande und auch dort müsst ihr vorsichtig sein.
Da sieht man wie krank diese Welt ist. Krank ist auch, dass es Menschen gibt, die sowas mit Menschen machen, sie zahlen irgendwelchen Bauern in Thailand oder Russland Geld dafür, dass sie sowas mit ihren Kindern machen können. Glaubts mir, die Filme die ihr in den Kinos seht, können nicht Mal ansatzweise an die kranke Perversion einen Sadisten ran. Es gibt so viele kranke, perverse Sadisten mit viel Geld und Macht mit dieser Welt, meistens sind das Ärzte und Akademiker und höhere Beamte, man sollte meiner Meinung nach ein Gesetz bringen, das man diese Leute unbedingt auf der selben quälenden Art und Weise töten darf, wie sie das mit ihren Opfern getan haben. Tut mir leid, dass ich auch über dieses Thema schreibe aber diese andere dunkle Welt gibt es leider auch. Das Schlimme an der ganzen Sache ist, dass es vorallem Franzosen und Deutsche sind, die auch bei uns in den Balkan auf Kinderjagt gehen, leider finden sich auch bei uns extrem arme und drogensüchtige Menschen die sich fortpflanzen. Letztes Jahr hat man in Mazedonien ein ausgeweidetes Kind auf einer Wiese gefunden, alles wies darauf hin, dass es Französische Satanisten waren, man geht auf jeden Fall davon aus. Der, der mir das berichtet hat war mein eigener Cousin, der als Polizist für solche Verbrechen in Mazedonien zuständig ist. Im grenznahen Albanien sei die Zahl solcher Fälle viel höher. Man spricht einfach nicht davon, die Dorftrottel bei uns glauben am Vampire und Hexen, anstatt schlimmeres, nämlich den Menschen selbst. Man sollte auch nicht immer davon sprechen aber ihr könnt sicher sein, dass es viele Satanistische Gruppierungen gibt, diese gibt es überall auch im Vatikan und in Saudi Arabien, die Polizei ist machtlos, da ihre eigenen Vorgesetzten zu eben diesen gehören. Man sollte diese Gruppierungen suchen und sie unbedingt für immer unschädlich machen. PS; Solche Gruppierungen finden sich weltweit.
Gibt unbedingt auf eure Kinder acht, wenn ihr welche habt, macht das unbedingt, last sie nie aus den Augen und vertraut keiner fremden Person, nur der eigenen engen Familienbande und auch dort müsst ihr vorsichtig sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen