Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: Katzen-Mörder muss drei Jahre ins Gefängnis

Das Video aus dem Hürriyet Link wo der labert, dieses Psychogelaber mit der Katze..
ich muss mich echt Zusammen reisen. Würde den Pisser kaputt schlagen.

Ich will das alles gar nicht sehen. Ich bin von klein auf mit Tieren groß geworden, ich kann mir sowas nicht geben. Natürlich kann man sagen:"Amarok, du bist ein Heuchler isst doch auch fleisch, ist doch auch Tierquälerei!" Ja, dass tue ich als Mensch. Das Fleisch dieser Tiere wird aber nicht weg geworfen sondern mit respekt vor dem Tier weiter verarbeitet und gegessen und nicht verschwendet. Das hört sich jetzt sehr komisch an aber wir Menschen sind "Allesfresser" Massentierhaltung oder das Schlachten ob jetzt in Bio-Farmen von Hühnern sehe ich nicht als schlimm. Ich denke mal viele hier im Forum sind ebenfalls damit aufgewachsen oder zumindest einige. Ich habe unterscheiden gelernt zwischen Tieren mit Charakter, Persönlichkeit und eben dieser Eigenständigkeit und eben Tieren die als Nahrungsmittel für Mensch und Tier dient. Ja auch Tiere essen Tiere.

Ein Hund, Katze lass es sogar Kaninchen sein hat ein Herz, ein Leben und es weiß ganz genau was passiert in dem Augenblick. Ich habe bei den Bildern wirklich schnell weggescrollt, weil ich das nicht sehen wollte und auch nicht sehen möchte. Der Anblick von solchen Tieren die in diesen Moment genau die selben gedanken haben/haben könnten wie ich, wäre ich in so einer Situation macht sie doch irgendwo menschlich wenn auch nur ein kleines wenig. Gerade Hunde oder Katzen imitieren ihre Besitzer oder ihre Verhaltensweisen nach einer Weile und das ist die Individualitätt die ich angesprochen habe. Die ist bei vielen Säugetieren bei manchen gar nicht, sehr wenig oder sehr ausgeprägt.

Tiere sind gottes Geschenk an die Menschen und man sollte mit einem Lebewesen niemals so umgehen finde ich.
 
Istanbul und viele andere Großstädte haben mittlerweile eine sehr große Satanistenszene.Es gab schon in der Vergangenheit dutzende solcher bzw ähnlicher Fälle, wo Katzen und Hühner als Opfergaben bei Ritualen zur Verwendung gezogen worden sind.Es bricht mir persönlich das Herz,wenn ich so etwas sehe.Ich bin ein Mensch ,der selbst einer Ameise aus dem Weg geht.Man sollte den Typen direkt in die Geschlossene einweisen.Das hat nichts mit Krimineller Energie zu tuen,die leute die so etwas bewerkstelligen sind meines erachtens einfach nur Geisteskrank.
 
Wie widerlich. Yazik, günah degilmi lan.

- - - Aktualisiert - - -

Istanbul und viele andere Großstädte haben mittlerweile eine sehr große Satanistenszene.Es gab schon in der Vergangenheit dutzende solcher bzw ähnlicher Fälle, wo Katzen und Hühner als Opfergaben bei Ritualen zur Verwendung gezogen worden sind.Es bricht mir persönlich das Herz,wenn ich so etwas sehe.Ich bin ein Mensch ,der selbst einer Ameise aus dem Weg geht.Man sollte den Typen direkt in die Geschlossene einweisen.Das hat nichts mit Krimineller Energie zu tuen,die leute die so etwas bewerkstelligen sind meines erachtens einfach nur Geisteskrank.

In Izmir fiel mir die letzten Jahre auf, dass viele Laden besitzer und Privatleute besonders im Sommer, Wasser und Trockenfutter bereitlegen, für die Straßentiere.
Wenn ich so ein mieses Subjekt sehe, könnte ich ihm den Hals umdrehen.
 
Ich will das alles gar nicht sehen. Ich bin von klein auf mit Tieren groß geworden, ich kann mir sowas nicht geben. Natürlich kann man sagen:"Amarok, du bist ein Heuchler isst doch auch fleisch, ist doch auch Tierquälerei!" Ja, dass tue ich als Mensch. Das Fleisch dieser Tiere wird aber nicht weg geworfen sondern mit respekt vor dem Tier weiter verarbeitet und gegessen und nicht verschwendet. Das hört sich jetzt sehr komisch an aber wir Menschen sind "Allesfresser" Massentierhaltung oder das Schlachten ob jetzt in Bio-Farmen von Hühnern sehe ich nicht als schlimm. Ich denke mal viele hier im Forum sind ebenfalls damit aufgewachsen oder zumindest einige. Ich habe unterscheiden gelernt zwischen Tieren mit Charakter, Persönlichkeit und eben dieser Eigenständigkeit und eben Tieren die als Nahrungsmittel für Mensch und Tier dient. Ja auch Tiere essen Tiere.

Ein Hund, Katze lass es sogar Kaninchen sein hat ein Herz, ein Leben und es weiß ganz genau was passiert in dem Augenblick. Ich habe bei den Bildern wirklich schnell weggescrollt, weil ich das nicht sehen wollte und auch nicht sehen möchte. Der Anblick von solchen Tieren die in diesen Moment genau die selben gedanken haben/haben könnten wie ich, wäre ich in so einer Situation macht sie doch irgendwo menschlich wenn auch nur ein kleines wenig. Gerade Hunde oder Katzen imitieren ihre Besitzer oder ihre Verhaltensweisen nach einer Weile und das ist die Individualitätt die ich angesprochen habe. Die ist bei vielen Säugetieren bei manchen gar nicht, sehr wenig oder sehr ausgeprägt.

Tiere sind gottes Geschenk an die Menschen und man sollte mit einem Lebewesen niemals so umgehen finde ich.
Ich genauso. Sowas kann man sich nicht ansehen.

- - - Aktualisiert - - -



Was ist denn eine Satanistenszene und wie vorstellbar?

Ich kenne mich da nicht so gut aus, Amphion.
 
Da sieht man wie krank diese Welt ist. Krank ist auch, dass es Menschen gibt, die sowas mit Menschen machen, sie zahlen irgendwelchen Bauern in Thailand oder Russland Geld dafür, dass sie sowas mit ihren Kindern machen können. Glaubts mir, die Filme die ihr in den Kinos seht, können nicht Mal ansatzweise an die kranke Perversion einen Sadisten ran. Es gibt so viele kranke, perverse Sadisten mit viel Geld und Macht mit dieser Welt, meistens sind das Ärzte und Akademiker und höhere Beamte, man sollte meiner Meinung nach ein Gesetz bringen, das man diese Leute unbedingt auf der selben quälenden Art und Weise töten darf, wie sie das mit ihren Opfern getan haben. Tut mir leid, dass ich auch über dieses Thema schreibe aber diese andere dunkle Welt gibt es leider auch. Das Schlimme an der ganzen Sache ist, dass es vorallem Franzosen und Deutsche sind, die auch bei uns in den Balkan auf Kinderjagt gehen, leider finden sich auch bei uns extrem arme und drogensüchtige Menschen die sich fortpflanzen. Letztes Jahr hat man in Mazedonien ein ausgeweidetes Kind auf einer Wiese gefunden, alles wies darauf hin, dass es Französische Satanisten waren, man geht auf jeden Fall davon aus. Der, der mir das berichtet hat war mein eigener Cousin, der als Polizist für solche Verbrechen in Mazedonien zuständig ist. Im grenznahen Albanien sei die Zahl solcher Fälle viel höher. Man spricht einfach nicht davon, die Dorftrottel bei uns glauben am Vampire und Hexen, anstatt schlimmeres, nämlich den Menschen selbst. Man sollte auch nicht immer davon sprechen aber ihr könnt sicher sein, dass es viele Satanistische Gruppierungen gibt, diese gibt es überall auch im Vatikan und in Saudi Arabien, die Polizei ist machtlos, da ihre eigenen Vorgesetzten zu eben diesen gehören. Man sollte diese Gruppierungen suchen und sie unbedingt für immer unschädlich machen. PS; Solche Gruppierungen finden sich weltweit.
Gibt unbedingt auf eure Kinder acht, wenn ihr welche habt, macht das unbedingt, last sie nie aus den Augen und vertraut keiner fremden Person, nur der eigenen engen Familienbande und auch dort müsst ihr vorsichtig sein.
 
Da sieht man wie krank diese Welt ist. Krank ist auch, dass es Menschen gibt, die sowas mit Menschen machen, sie zahlen irgendwelchen Bauern in Thailand oder Russland Geld dafür, dass sie sowas mit ihren Kindern machen können. Glaubts mir, die Filme die ihr in den Kinos seht, können nicht Mal ansatzweise an die kranke Perversion einen Sadisten ran. Es gibt so viele kranke, perverse Sadisten mit viel Geld und Macht mit dieser Welt, meistens sind das Ärzte und Akademiker und höhere Beamte, man sollte meiner Meinung nach ein Gesetz bringen, das man diese Leute unbedingt auf der selben quälenden Art und Weise töten darf, wie sie das mit ihren Opfern getan haben. Tut mir leid, dass ich auch über dieses Thema schreibe aber diese andere dunkle Welt gibt es leider auch. Das Schlimme an der ganzen Sache ist, dass es vorallem Franzosen und Deutsche sind, die auch bei uns in den Balkan auf Kinderjagt gehen, leider finden sich auch bei uns extrem arme und drogensüchtige Menschen die sich fortpflanzen. Letztes Jahr hat man in Mazedonien ein ausgeweidetes Kind auf einer Wiese gefunden, alles wies darauf hin, dass es Französische Satanisten waren, man geht auf jeden Fall davon aus. Der, der mir das berichtet hat war mein eigener Cousin, der als Polizist für solche Verbrechen in Mazedonien zuständig ist. Im grenznahen Albanien sei die Zahl solcher Fälle viel höher. Man spricht einfach nicht davon, die Dorftrottel bei uns glauben am Vampire und Hexen, anstatt schlimmeres, nämlich den Menschen selbst. Man sollte auch nicht immer davon sprechen aber ihr könnt sicher sein, dass es viele Satanistische Gruppierungen gibt, diese gibt es überall auch im Vatikan und in Saudi Arabien, die Polizei ist machtlos, da ihre eigenen Vorgesetzten zu eben diesen gehören. Man sollte diese Gruppierungen suchen und sie unbedingt für immer unschädlich machen. PS; Solche Gruppierungen finden sich weltweit.
Gibt unbedingt auf eure Kinder acht, wenn ihr welche habt, macht das unbedingt, last sie nie aus den Augen und vertraut keiner fremden Person, nur der eigenen engen Familienbande und auch dort müsst ihr vorsichtig sein.
Klar gibts Sadisten aber bleib doch beim Thema... und ein bisschen übertreibst du... richtung Verschwörungstheorie sehe ich dich segeln gerade.

Zum Thema, das ist ja mal ein wirklich kranker Bastard, wohl psychische Probleme sowas zu machen, hätte dem persönlich mehr als 3 Jahre gegeben, aber 3 Jahre sind trotzdem Ok da allgemein im Balkan hat man nicht so viel Respekt vor (Haus)Tieren wie z.B. in der Schweiz oder in DT (die Leute haben halt andere Sorgen, wenn du ihnen was von Vegetarier erzählst verstehen sie die Welt nicht mehr).
 
Türkiye'de artan Satanizim Tehlikesi!

Şeytan’a deprem kurbanı
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Mezarlıkta çıplak cesedi bulunan Şehriban Coşkunfırat'ın Satanistler tarafından vahşice kurban edildiği ortaya çıktı. Şeytan'a tapan 1'i kız 3 Satanist, ‘‘Deprem bir işaret’’ diyerek genç kızı öldürüp tecavüz ettiklerini itiraf etti.

ORTAKÖY Mezarlığı yanında, çıplak cesedi beline kadar toprağa gömülmüş bulunan Şehriban Coşkunfırat'ın, şarap içerlerken meydana gelen 5.8 büyüklüğündeki artçı depremi 'işaret' diye yorumlayan 3 Satanist tarafından Şeytan'a kurban edildiği ortaya çıktı.

Ayın 13'ünde, Şehriban'ı elleriyle boğan 23 yaşındaki Ömer Çelik, cinayet tatbikatı sırasında, genç kızın cesedine tecavüz ettiğini soğukkanlılıkla anlattı. Ömer Çelik'in evinde Şeytan'a kurban edilen kediyle çekilmiş fotoğrafı bulundu.

ÖLÜMLE RANDEVU
Pizza Hut'ta işe başlamak için evrakını tamamlamaya çalışan Avcılar Lisesi mezunu 21 yaşındaki Şehriban Coşkunfırat, pazar gecesi eğlenmek için Taksim'e çıktı. Birkaç rock bar dolaştıktan sonra, sabaha karşı saat 05.00 sıralarında, daha önce birlikte içki içtiği 18 yaşındaki Engin Arslan ve 23 yaşındaki Ömer Çelik'le karşılaştı. Barda içecek paraları kalmadığı için Taksim’e doğru yürüdüler. Banklara oturup, sabaha kadar konuştular.

ATEİST OLMA SATANİST OL
Ailesinin haberi yoktu ama Şehriban ateizmi benimsemişti. Gecenin konusu da bu oldu. İki genç,Şehriban'ı Satanizme çekmek istiyordu. İkisi de metal müzik dinliyordu. Bir ara yeğeni Cem'e, Ataköy'Maradona İspirtohane'ye gidip Satanist ayinlerini izlediğini söyleyen Şehriban, görüşlerini savundu.
Hava aydınlandığında Engin Arslan, kız arkadaşıZinnur Gülşah Dinçer'e telefon açıp ‘‘Paramız kalmadı. Ortaköy'e gel. Evden de biraz yemek getir’’ dedi. Zinnur'la Ortaköy'de buluştular. Yemek yediler. Saat 14.00'e doğru, Gülşah'ın getirdiği şaraplardan birini açtılar. yanlarına gelen polis, Ortaköy Meydanı'nda içki içmemeleri için kendilerini uyarınca toparlandılar. Daha önce içki içtikleri, Ortaköy mezarlığı yanındaki ormanlık alana gittiler.

BOĞAZINI SIKMAYA BAŞLADIM
2 şişe şarabı içerken 5.8 büyüklüğündeki depremin olduğunu söyleyen Ömer, ilk şoku atlattıktan sonraki gelişmeleri şöyle açıkladı:
‘‘Deprem sırasında hepimiz korktuk. Sarsıntı bittikten 10 dakika sonra yanıma sokulan Engin Arslan,‘Bugün ayın 13'ü. Şeytanla konuştum bir kurban istiyor. Biraz önceki deprem de şeytanın işaretiydi. Ben Şehriban'ı seçtim' dedi. Bir araZinnur'la konuştum. O da Engin'in verdiği mesajı doğruladı. Sonra sevgilisi Engin'le bir kenara çekildi. Şehriban yanımdaydı. Dönüp boğazını sıkmaya başladım. Engin'le Zinnur da geldi.Engin başına vurdu. Zinnur da bıçakladı.’’

İKİ KURBANIM VAR
Şehriban'ı kıskandığını belirten Zinnur Gülşah Dinçer de ifadesinde şunları söyledi: ‘‘Engin, Şehriban'la ilişkisi olmadığını, onu Ömer'e ayarladıklarını söyleyince rahatladım. İçki içerken Engin bana ayın 13'ü olduğunu, şeytanın artçı depremle işaret verip kurban istediğini söyledi. İtiraz ettim. Daha önce şeytana iki kurban verdiğini söyleyip beni ölümle tehdit edince korktum. Şehriban, Ömer'in omuzuna başına dayamıştı. Ömer dönüp boğazına sarıldı. Bize de 'Neden boş duruyorsunuz' diye bağırdı.Engin gidip Şehriban'a vurdu. Ben de bacağından bıçakladım.’’

ÖMER TECAVÜZ ETTİ
Zinnur Gülşah Dinçer, cinayetten sonra Ömer Çelik'in, cesedi soyup tecavüz ettiğini söyledi.Ömer'den sonra sevgilisi Engin'in de tecavüz etmek istediğini söyleyen Zinnur, ‘‘Başarılı olamayınca sinirlendi. Kendisine yardımcı oldum ama yine başaramayınca kalkıp cesedi tekmeledi’’ dedi.
Zinnur, Ömer'in yanında taşıdığı çekiçle bir çukur kazıp Şehriban'ı gömmek istediklerini, çukurun yeterince derin olmadığını, bu yüzden poşetle toprak taşıyıp cesedin üzerine attıklarını söyledi. Cinayetten sonra Şehriban’ın eşyalarını denize attılar.

Şehriban Coşkunfırat'ın cesedinin bulunmasından sonra arkadaşlarını gözaltına alan Cinayet Büro Amirliği dedektifleri, genç kızın Taksim'Maradona barlara gittiğini öğrenince araştırmasını bu yöne kaydırdı. Şehriban'ın pazar gecesi son kez Ömer’le görüldüğü belirlendi. Gözaltına alınan Ömer Çelik'in tanınmamak için sakalını kestiği, saçlarını kısalttığı görüldü. Çelik,cinayeti itiraf edince arkadaşları Engin Arslan veZinnur Gülşah Dinçer de yakalandı.

Atletizmde 2 altın madalyalı
Coşkunfırat Ailesi'nin 8 çocuğundan biri olan Şehriban, Avcılar Lisesi son sınıfta okurken, Tatilya'da part time çalışıp okul harçlığını çıkarttı. Lisede okurken iyi bir atlet olan ve 3 bin metrede iki altın madalya kazanan Şehriban'ın yakınları, ‘‘İçine kapanık bir kızdı evde fazla konuşmazdı. Tatilya'da çalışmaya başladıktan sonra Dilek, Songül, Esra ve Gönül adlarındaki kızlarla arkadaşlık yapmaya başladı. Huyu suyu değişti. Akşamları eve geç geliyordu’’ dediler.

Aileler dikkat
Marjinal gençler arasında moda haline gelen Satanizm, sosyal hayattan kopan ve psikolojik dengeleri bozulan gençleri intihara sürüklüyor. Ülkemizde de çeşitli tarikatlara üye çok sayıda Satanistin bulunduğu biliniyor.
Türkiye Satanistlerle ilk kez 1987 yılında ortaya çıkan 'T Grubu'yla tanıştı. Bazı büyü teknikleri de geliştiren grubun Başkanı Nazım T, Nokta Dergisi'nde yayınlanan röportajından kısa bir süre sonra, esrarengiz bir şekilde öldü.

Ayrıca, geçtiğimiz yıl ölen 'Şeytan Kilisesi'nin kurucusu, dünyada 'Kara Papa' olarak bilinenAnton Szandor LaVey'in de Türkiye'de 'Levent Grubu' adıyla faaliyet gösteren çok sayıda müridi olduğu biliniyor.

Genç müritlerin buluşma mekanları ise Beyoğlu'nun ara sokaklarındaki Slayer, The Black, Sepultura gibi Satanik metal müziğin ve aksesuarların satıldığı, dinlendiği cafeler.
Dünyaya korku salıyorlar
Ortaçağ’dan günümüze kadar varlıklarını koruyan ve özellikte Avrupa'da birçok gizli tarikat bünyesinde faaliyet gösteren satanistler, zaman zaman ortaya çıkan vahşetleriyle dünyaya korku salıyorlar. Geçtiğimiz yıllarda Yunanistan, İsveç, ABD ve İngiltere de şeytana kurban vermek için işlenen satanist cinayetlerle sarsılmıştı.

SHARON TATE DE ŞEYTAN’A KURBAN
9 Ağustos 1969 tarihinde, ‘Şeytan’ olduğunu iddia eden Charles Manson adındaki eski bir hükümlü, ünlü yönetmen Roman Polanski'nin Hollywood'taki evini basarak 26 yaşındaki 8.5 aylık hamile aktris eşi Sharon Tate'i, doğmamış bebeklerini ve 4 misafirlerini bıçaklayıp kurşunlayarak öldürdüler. Bir gece sonra ise Hollywood'ta yaşayan varlıklı çift Rosemary veLeno LaBianca öldürüldü.
ABD'de 2 yıl önce şeytana tapan 3 genç, Tanrı'ya karşı en büyük günahı işlemek ve cehenneme gitmeye hak kazanmak için 15 yaşındaki bir kızı kurban ettiler. Sapık gençler uyuşturucu verdikleriElyse Pahler isimli kızı ırzına geçtikten sonra işkence yaparak öldürdüler. İçlerinden birinin ihbarı üzerine yakalanan sapık gençler tutuklandı.

YUNANİSTAN Yunanistan'da 1993'ün Aralık ayında iki genç kız şeytana tapanlarca kurban edildiklerinde ülkede yer yerinden oynadı.

İSVEÇ Kuzey Avrupa'nın refah ve huzur ülkesi İsveç'te çok sayıda üyesi bulunduğu belirtilen satanist ‘Kara Emir Tarikatı’ üyeleri, 4 yıl önce 16 yaşında Malin Olsson isimli genç kızı, ibadet yerleri olan kent mezarlığında şeytana kurban etmek için vahşice öldürmüşlerdi. Geçtiğimiz yıl da 37 yaşındaki Cezayirli bir eşcinselin parçalanmış cesedi bir parkta bulunmuştu.
İNGİLTERE İngiltere geçtiğimiz yıllarda biri 14 diğeri 10 yaşındaki iki kız kardeşin, satanist anne ve babaları hakkında yaptıkları açıklamalarla sarsılmıştı. Haklarında dava açılan anne ve babalarının yıllardan beri zorla kendilerini şeytana tapma ayinlerine götürdüklerini söyleyen iki kız kardeşin mahkemedeki ifadeleri İngilizleri şok etmişti. Essex'teki Epping Ormanı'nda düzenlenen ayinlerde bebekler ve küçük çocukların kurban edildiğini söyleyen kızlar, daha sonra bu kurbanların etlerini kendilerine yedirdiklerini ağlayarak anlatmışlardı.

Satanistler, Ataköy'Maradona intiharla gündeme gelmişti
İstanbul'da Şeytan'a tapan gençlerle ilgili bilgiler, Ataköy'de Alman Lisesi öğrencileri 14 yaşındakiAlp Cenan Yuğaç ile 17 yaşındaki Aslı Yardımcı'nın 14'üncü kattan atlayarak intihar etmeleriyle ortaya çıkmıştı.
İki gencin korkunç ölümlerinden sonra Şeytan'a tapanlar grubunun üyesi oldukları iddiaları ortaya atıldı. Satanistlerin Ataköy'Maradona tarihi İspirtohane binasını ayin için kullandıkları öğrenildi.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Da sieht man wie krank diese Welt ist. Krank ist auch, dass es Menschen gibt, die sowas mit Menschen machen, sie zahlen irgendwelchen Bauern in Thailand oder Russland Geld dafür, dass sie sowas mit ihren Kindern machen können. Glaubts mir, die Filme die ihr in den Kinos seht, können nicht Mal ansatzweise an die kranke Perversion einen Sadisten ran. Es gibt so viele kranke, perverse Sadisten mit viel Geld und Macht mit dieser Welt, meistens sind das Ärzte und Akademiker und höhere Beamte, man sollte meiner Meinung nach ein Gesetz bringen, das man diese Leute unbedingt auf der selben quälenden Art und Weise töten darf, wie sie das mit ihren Opfern getan haben. Tut mir leid, dass ich auch über dieses Thema schreibe aber diese andere dunkle Welt gibt es leider auch. Das Schlimme an der ganzen Sache ist, dass es vorallem Franzosen und Deutsche sind, die auch bei uns in den Balkan auf Kinderjagt gehen, leider finden sich auch bei uns extrem arme und drogensüchtige Menschen die sich fortpflanzen. Letztes Jahr hat man in Mazedonien ein ausgeweidetes Kind auf einer Wiese gefunden, alles wies darauf hin, dass es Französische Satanisten waren, man geht auf jeden Fall davon aus. Der, der mir das berichtet hat war mein eigener Cousin, der als Polizist für solche Verbrechen in Mazedonien zuständig ist. Im grenznahen Albanien sei die Zahl solcher Fälle viel höher. Man spricht einfach nicht davon, die Dorftrottel bei uns glauben am Vampire und Hexen, anstatt schlimmeres, nämlich den Menschen selbst. Man sollte auch nicht immer davon sprechen aber ihr könnt sicher sein, dass es viele Satanistische Gruppierungen gibt, diese gibt es überall auch im Vatikan und in Saudi Arabien, die Polizei ist machtlos, da ihre eigenen Vorgesetzten zu eben diesen gehören. Man sollte diese Gruppierungen suchen und sie unbedingt für immer unschädlich machen. PS; Solche Gruppierungen finden sich weltweit.
Gibt unbedingt auf eure Kinder acht, wenn ihr welche habt, macht das unbedingt, last sie nie aus den Augen und vertraut keiner fremden Person, nur der eigenen engen Familienbande und auch dort müsst ihr vorsichtig sein.

Also ich bin wirklich ein Lebenwesenfreund. Aber sowas gehört gejagt und ausgerottet.

Die einen nennen das Satanismus und die anderen nennen es Krieg.
Es gibt keine Unterschied zwischen Satanisten und denjenigen, die sowas im Krieg gegen die Zivilibevölkerung praktizieren.
 
Zurück
Oben