Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: Katzen-Mörder muss drei Jahre ins Gefängnis

Ihr fresst täglich Fleisch, das aus der Massentierhaltung stammt, ihr gemästeten fetten Schweine. Schon einmal daran gedacht, wie es dem toten Fleisch, das ihr genüsslich runterschluckt, erging, als es noch lebendig war? Nein?

Da, bitte schön: Massentierhaltung: Hintergrundinformationen

Unten auf das jeweilige Tier klicken und gut durchlesen.

Nun, was unterscheidet euch von dem Satanisten?
Streng genommen, gar nichts!
 
Ihr fresst täglich Fleisch, das aus der Massentierhaltung stammt, ihr gemästeten fetten Schweine. Schon einmal daran gedacht, wie es dem toten Fleisch, das ihr genüsslich runterschluckt, erging, als es noch lebendig war? Nein?

Da, bitte schön: Massentierhaltung: Hintergrundinformationen

Unten auf das jeweilige Tier klicken und gut durchlesen.

Nun, was unterscheidet euch von dem Satanisten?
Streng genommen, gar nichts!

Die letzte Konsequenz, wenn möglich, ist der komplette Verzicht!
Vollkommen richtig.
 
Ich selber ernähre mich genau aus dem Grund zu 90% Vegan.
Wenn ich hier und da eingeladen werde, esse ich auch Fleisch.
Genau aus dem Grunde ernähre ich mich zum großen Teil Vegan, wegen der Massentierhaltung, dieser nie dagewesene Euphorie im Fleischhandel, dieses Krasse eben wie sich das Entwickelt hat, und dem Nachteil den es anderen Menschen bereitet - siehe Sojaanbau in Afrika z.B.

Milchprodukte darauf verzichte ich ganz, ganz Selten mal Schokolade.

Massentierhaltung ist dennoch ein eigenes/anderes Thema.

Denn der Käufer tötet das Tier ja nicht selbst, sondern es wird ihm quasi anonym Serviert. Er blendet das ja komplett aus, und will am Liebsten nicht darüber sprechen bzw. blendet das aus.

Das ist schon ein ganz anderer psychologischer Unterschied.
Müsste er das Tier selbst töten, oder müsste er zusehen, würden die Meisten auf das Fleisch verzichten.

Es besteht schon ein Unterschied bzw. Graduierung darin sein Magen zu sättigen,
oder zum reinen Vergnügen Tiere zu quälen um am Ende den Kopf einer Katze zu zerdrücken, und dann auf Drogen in eine sadistische Manie zu gleiten.

Die Massentierhaltung ist ein industrielles Problem, worüber ungern Diskutiert wird, Größenteils ein Problem im Westen, dass wieder Probleme in Afrikanischen Ländern macht, siehe Soja anbau und Landgrabbing.

Noch vor 50 Jahren, gab es 1 mal die Woche Fleisch, heute kloppt ihr euch am Tag mehrere Döner rein, überall an jeder Ecke kommen Dönerläden aus jeder Ecke, mitlerweile auch schon von Arabern/Kurden ganz stark, und der ein oder andere haut sich zwischendurch nochn Bifi rein.

Aber wir wissen ja, wir leben hier angeblich in einer "freiheitlichen-demokratischen Welt", wo das "Böse" nur woanders her kommt, um Stimmung zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein türkisches Gericht hat einen 21-jährigen Literatur-Studenten zu drei Jahren Haft verurteilt. Er soll Katzen gefoltert und getötet haben. Detailliert nachweisen konnte die Staatsanwaltschaft einen besonders grausamen Katzenmord. Der Richter zeigte sich besonders schockiert über das Ausmaß der Perversion des Täters.

Ein türkisches Gericht hat den 21-jährigen Katzen-Folterer M.C.A. zu einer dreijährigen Haftstrafe verurteilt. Der Täter ist Student der Eskişehir Osmangazi Universität (ESOGÜ) und studiert Vergleichende Literaturwissenschaften. M.C.A. soll eine unbekannte Anzahl an Katzen nicht nur gefoltert und gequält, sondern auch ermordet haben, berichtet CNN Turk.

Der Richter Orhan Küçükfidancı sagte, dass seine angebliche Reue vorgespielt sei. Sein Richterspruch soll auch dazu beitragen, dass Katzen und Tiere künftig nicht mehr als bloße „Sachen“, sondern als Lebewesen wahrgenommen werden. Der Vorsitzende des Tierschützerverbands HAD, Mustafa Çakı, zeigte sich sichtlich erfreut über das Urteil. „Einen derartig harten und gerechten Richterspruch hatten wir nicht erwartet. Das erste Mal wurden von einem Richter alle Rechtfertigungsgründe des Täters zurückgewiesen“, so Çakı.

Allerdings hat der Anwalt des perversen Katzen-Mörders angekündigt, in Berufung gehen zu wollen. Das Urteil sei „erbarmungslos“.

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/05/511959/tuerkei-katzen-moerder-muss-drei-jahre-ins-gefaengnis/

-----------------------------------------------------

Findet ihr das Richtig, dass man für Tierquälerei ins Gefängnis sollte?

Finde ich 100% Korrekt richtig so hier haben die Tierquäler schöne Freiheit da kriegt man eine Anzeige das wars auch erbärmlich die Türkei macht es vor.

- - - Aktualisiert - - -

@Indiana Jones

Bin genau deiner meinung bei Tieren wird es nicht belassen das hat man schon bei einigen Serienmördern in Amerika schon herrausgefunden wie Jeffrey Dahmer z.B.
 
Findest es es also nicht verwerflich.
Ich meine, generell jedes Lebenwesen!!! darf nicht zum eigenen sadistischen Vergnügen gequält werden.Ob Hund, Katz, Pavian, kroatische Landmaus
In dieser Zeit stumpft wohl jeder auf ein Nullniveau ab.

- - - Aktualisiert - - -



Was?

Natürlich finde ich das verwerflich. Aber noch viel verwerflicher finde ich die Doppelmoral hier.
Großes Geheule wegen irgendwelcher Katzen, aber die gleichen Leute feiern mordende Diktatoren und freuen sich wenn mal wieder einer stirbt der die "falsche" Religion hatte.

Und was Tiere angeht, ich hab zum Beispiel noch niemanden hier gefunden der sich über das milliardenfache Schreddern von Küken aufregt usw.
Gibt tausend Beispiele
 
Und was Tiere angeht, ich hab zum Beispiel noch niemanden hier gefunden der sich über das milliardenfache Schreddern von Küken aufregt usw.

Das habe ich noch nicht erwähnt hab da ein Video dazu gesehen seit dem her esse ich keine Chicken Nuggets denn durch die Küken werden die Nuggets hergestellt habe ich in einer Reportage gesehen weil ich dachte es wären Hühner.
 
Ihr könnt absolut nichts daran ändern, wenn ihr Vegetarier werdet, man kann auch so dafür sorgen, dass die Tiere artgerecht gehalten und fair und schmerzlos geschlachtet werden. Das hält die Satanisten nicht ab krank im Kopf zu sein und solche Sachen mit Menschen und Tieren zu tun, da könnt ihr noch so viel Gras fressen. Der Staat muss die Tierhaltung mit Gesetzen regeln, denn wenn jemand gezwungen wird, die Tiere artgerecht und natürlich und fair zu halten, wie es immer mehr bei Bio-Betrieben üblich ist, dann können sie ihre kranken Fantasien nicht mehr umsetzen oder wenn, dann werden sie hart und gerecht gestraft.
 
Ihr könnt absolut nichts daran ändern, wenn ihr Vegetarier werdet, man kann auch so dafür sorgen, dass die Tiere artgerecht gehalten und fair und schmerzlos geschlachtet werden. Das hält die Satanisten nicht ab krank im Kopf zu sein und solche Sachen mit Menschen und Tieren zu tun, da könnt ihr noch so viel Gras fressen. Der Staat muss die Tierhaltung mit Gesetzen regeln, denn wenn jemand gezwungen wird, die Tiere artgerecht und natürlich und fair zu halten, wie es immer mehr bei Bio-Betrieben üblich ist, dann können sie ihre kranken Fantasien nicht mehr umsetzen oder wenn, dann werden sie hart und gerecht gestraft.

Ein Verbot der Massentierhaltung würde die Taten solcher Satanisten nicht eindämmen, das stimmt, das hat aber auch niemand behauptet. Ich warf die Massentierhaltung ein, um die Doppelmoral einiger User aufzuzeigen. Wenn man's streng nimmt, dann unterscheidet die Tat des Satanisten nichts vom Genuss dieser User von Fleisch aus der Massentierhaltung. In beiden Fällen ist Tierquälerei im Spiel und ein zu Unrecht getötetes Tier. Nur wird Ersteres hier verteufelt(lol Wortspiel->Satanist) und Letzteres ignoriert, weil man in dem Fall ja selber der "Satanist" ist.
 
Ein Verbot der Massentierhaltung würde die Taten solcher Satanisten nicht eindämmen, das stimmt, das hat aber auch niemand behauptet. Ich warf die Massentierhaltung ein, um die Doppelmoral einiger User aufzuzeigen. Wenn man's streng nimmt, dann unterscheidet die Tat des Satanisten nichts vom Genuss dieser User von Fleisch aus der Massentierhaltung. In beiden Fällen ist Tierquälerei im Spiel und ein zu Unrecht getötetes Tier. Nur wird Ersteres hier verteufelt(lol Wortspiel->Satanist) und Letzteres ignoriert, weil man in dem Fall ja selber der "Satanist" ist.
Ich versteh was du meinst, aber die Endverbraucher als Täter darzustellen,nur weil ihnen bsp. nicht klar ist, dass Eier aus Bodenhaltung, nicht gleich Freilandeier sind, finde ich falsch und übertrieben. Die meisten Menschen essen nicht bewusst alles von überall her. Hier in der CH musste ein Grossbetrieb "Carna Grischa" schliessen, weil er falsch deklareiertes Fleisch dem Endverbraucher serviert hat. Anstatt Rindfleisch war es Pferdefleisch aus Rumänien, wo man die Rösser grausam gequält hatte. Der Verbraucher hat hier reagiert und war empört, unzwar alle Verbraucher. Es ging nicht um das Pferdefleisch (das ich persöhnlich sehr gerne esse) es ging um die nicht artgerechte und unfaire Haltung. Bei Satanisten kann man zu 100% sicher sein, dass sie immer was brutales machen und das auch so wollen und immer und immer weiter gehen, sowas auf den unwissenden Endverbraucher abzuwälzen ist falsch und übertrieben, finde ich.
 
Zurück
Oben