Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: Katzen-Mörder muss drei Jahre ins Gefängnis

Ihr könnt absolut nichts daran ändern, wenn ihr Vegetarier werdet, man kann auch so dafür sorgen, dass die Tiere artgerecht gehalten und fair und schmerzlos geschlachtet werden. Das hält die Satanisten nicht ab krank im Kopf zu sein und solche Sachen mit Menschen und Tieren zu tun, da könnt ihr noch so viel Gras fressen. Der Staat muss die Tierhaltung mit Gesetzen regeln, denn wenn jemand gezwungen wird, die Tiere artgerecht und natürlich und fair zu halten, wie es immer mehr bei Bio-Betrieben üblich ist, dann können sie ihre kranken Fantasien nicht mehr umsetzen oder wenn, dann werden sie hart und gerecht gestraft.

Das hatte zur Folge das Fleisch zum Luxusprodukt wird.
D.H man würde 1 mal die Woche Fleisch essen, statt wie jetzt mehrmals am Tag.

Diese Form des extremen Fleischkonsums die wir gerade haben, gibt es grad mal erst seid ~40 Jahren.

Am Schwarzen Meer in der Türkei essen die immer noch nur ein mal die Woche Fleisch. Extrem ist das nur hier in den industriellen Gebieten.
 
Natürlich finde ich das verwerflich. Aber noch viel verwerflicher finde ich die Doppelmoral hier.
Großes Geheule wegen irgendwelcher Katzen, aber die gleichen Leute feiern mordende Diktatoren und freuen sich wenn mal wieder einer stirbt der die "falsche" Religion hatte.

Und was Tiere angeht, ich hab zum Beispiel noch niemanden hier gefunden der sich über das milliardenfache Schreddern von Küken aufregt usw.
Gibt tausend Beispiele

Du meinst das Schreddern von männlichen Küken bei der Eier oder Fleischproduktion.
Wären es weibliche Küken, hätten sich die Feminazis schon gemeldet.

Nein, also istn Tabuthema, weils einen selbst betreffen würde. Wenn man solche Themen aufmacht und die Ignoranz sein lässt, ist ne Kettenreaktion die ensteht, also belassen das die Leute bei der Ignoranz.

Die Kettenreaktion würde z.B darin liegen, zu Reflektieren, warum Schwarze Kinder an der Elfenbeinküste, für eine Mahlzeit am Tag, für mein Schokobedürfniss arbeiten sollen ? Dafür die Blagen noch Schläge kassieren, weil Kinder halt noch das Verspielte haben. Das überfordert die Meisten, d.H kein Bock drauf.

Man ist sich der Verantwortung schon bewusst, aber der Geschmack bestimmt den Alltag.
Das wird mit Verlust assoziert, und die Ignoranz ist dann einfach nur ein Werkzeug um damit umgehen zu können.



Das habe ich noch nicht erwähnt hab da ein Video dazu gesehen seit dem her esse ich keine Chicken Nuggets denn durch die Küken werden die Nuggets hergestellt habe ich in einer Reportage gesehen weil ich dachte es wären Hühner.

In sonem McDonalts Hamburger können von 100 bis 1000 unterschiedliche Kühe verarbeitet sein.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Das hatte zur Folge das Fleisch zum Luxusprodukt wird.
D.H man würde 1 mal die Woche Fleisch essen, statt wie jetzt mehrmals am Tag.

Diese Form des extremen Fleischkonsums die wir gerade haben, gibt es grad mal erst seid ~40 Jahren.

Am Schwarzen Meer in der Türkei essen die immer noch nur ein mal die Woche Fleisch. Extrem ist das nur hier in den industriellen Gebieten.
Ich muss auch nicht immer Fleisch essen aber wenn, dann ess ich es gerne. Aber hast schon recht, gibt viele die einen auf grossen Mann machen und denken, sie müssen täglich Fleisch auf den Grill werfen, wobei man doch auch vieles andere Grillen kann. Ich finde das auch übertrieben aber schlussendlich ist es jedem selbst überlassen.
 
Zurück
Oben