Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei-Libyen

• Ersteller Ersteller AyYıldız
  • Erstellt am Erstellt am
Bist du lustig.. ihr seid ja mit am nähesten dran, wirst es vielleicht miterleben sollte es so weit kommen.

Schon allein wenn jeder Türke in Istanbul einen Haufen legen würde könnte man euer Land damit überschwemmen. :D

Kommt erstmal untereinander klar,bevor du in deinem kranken Kopf an Moslems vs Christen 3 Weltkrieg denkst.

Erst gestern haben die Taliban 41 Moslems getoetet.
In Syrien,Libyen,Jemen,Bahrain sterben jede woche dutzende von Demonstranten durch die eigene Hand ihrer ,,Brüder,,

In Irak versuchen Sunniten und Schiiten sich gegenseitig die Moschees wegzusprengen

Aber die bösen Christen sind allem schuld

Auf dich scheißen die Muslime, denn "Feind meines Feindes ist mein Freund" Köter brauchen die sicher nicht. Wenn die Fronten sich wechseln, rennen solche wie du zur gegnerischen Seite und schießen den ehemals Verbündeten in den Rücken!

Schwachsinn. Ich bin ein fan alter tugenden und kämpfe für meine überzeugung.

Kako se kaze:
In den schwierigsten Situationen siehst wer deine Freunde sind.

Ganze Welt ist gegen Gaddafi i ja jebote stavio Gaddafijovu sliku na fejsbuk. Werd überall drauf angesprochen... boli me kurac, meine überzeugung bre.

Und kämpfe lieber mit ehrenvollen leuten in den bosnischen Wäldern oder bergen anatoliens als mit irgendwelchen kurcinas aus übersee. Ich bin der letzte der überläuft oder kapituliert.

Kommt erstmal untereinander klar,bevor du in deinem kranken Kopf an Moslems vs Christen 3 Weltkrieg denkst.

In Syrien,Libyen,Jemen,Bahrain sterben jede woche dutzende von Demonstranten durch die eigene Hand ihrer ,,Brüder,,

In Irak versuchen Sunniten und Schiiten sich gegenseitig die Moschees wegzusprengen

Du verstehst es nicht. Die Interventionen bringen in dieser weiße GAR NIX. Selbst wenn sie wirkliche für die "Menschenrechte" wären. Das müssen die Leute unter sich klären. Das müssen die selbst checken, bevor du ihnen gewaltsam hilfst. Das ist auch bei jeder sucht so und jeder anderen situation auch. Wenn du selbst nicht willst, kann dir niemand helfen.

Ach und den legen sie auch auf griechische Köpfe?
Kein Wunder das ihr so angepisst seid und andauernd nur protestiert und Sachen zerstört.. ::lol:

Die schicken sie Non-Stop nach Bosnien. Ich bin kein Bosnier, der gerne türkische Ärsche küsst und auch noch Mohammedaner ist. :lol:

Hippokrates

Glaub du mal weiter das das "Taliban" waren und das sich Sunniten und Schiiten hassen. :D

Geh lieber selbst mal in den Irak und frag da auch nur einen ob er Sunnite oder Schiite ist, die nehmen dich gleich von hinten. Diese Unterschiede macht nur der Westen, kein Moslem.

Ließ mal die Bücher von Jürgen Todenhöfer, er beschreibt selbst in seinem Buch wie die Amis ihn als "Bombe" benutzen wollten, als er Kurierfahrer für die Soldaten dort war.
Und die Amis erzählen ihm nur er soll eine Nummer anrufen wenn er in der Stadt ist, sein Glück das er dem nicht getraut hat, aufs Land gefahren ist und dort die Nummer mit weitem Abstand zum Laster angerufen hat.. da hats Boom gemacht. :D

Wäre er dabei gestorben, hätte man es hier im TV bestimmt als einen Anschlag von "Taliban" deklariert.

Du verstehst es nicht. Die Interventionen bringen in dieser weiße GAR NIX. Selbst wenn sie wirkliche für die "Menschenrechte" wären. Das müssen die Leute unter sich klären. Das müssen die selbst checken, bevor du ihnen gewaltsam hilfst. Das ist auch bei jeder sucht so und jeder anderen situation auch. Wenn du selbst nicht willst, kann dir niemand helfen.

Bist du bissle dumm?

Die Mujahedin fraktion labert hier grad ,,das wir aufpassen sollen,,
irgendwan werden es uns die 1.7 Millarden Moslems zeigen!!!!

Die schicken sie Non-Stop nach Bosnien. Ich bin kein Bosnier, der gerne türkische Ärsche küsst und auch noch Mohammedaner ist. :lol:

Hippokrates

Ne wir sind nicht so angepisst wie ihr und machen unser eigenes Land auch noch von innen kaputt, anstatt daran zu arbeiten..
aber red du nur mal weiter, du armer du. :laughing5:

Bist du bissle dumm?

Die Mujahedin fraktion labert hier grad ,,das wir aufpassen sollen,,
irgendwan werden es uns die 1.7 Millarden Moslems zeigen!!!!

Verdreh mir mal nichts im Munde!
Irgendwann werden sich die Muslime nichtmehr knechten lassen, wir sind keine Juden, wir sind ein wenig mehr als sie damals, also werdet ihr sehr viel größere Probleme damit haben wenn wir nichtmehr mit uns spielen lassen.

Glaubst du wirklich, dass es um Hilfe geht? Ist dir nicht aufgefallen, dass ab Tunesien - nach und nach - jedes mohammedanische Land dran ist?

Es ging noch nie um Hilfe, sondern um Nutzen, Erdöl und Machtverschiebungen. Dem Ami interessieren weder Irak, noch Iran, noch Afghanistan, noch irgendeine andere Bevölkerung.

Hippokrates

Zurück
Oben