Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei liefert Hauptverdächtigen Onur U. nicht aus

ZX 7R

Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Im Fall des in die Türkei geflüchteten mutmaßlichen Hauptverdächtigen der tödlichen Prügelattacke vom Alexanderplatz hat sich nun auch Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) eingeschaltet.


Tod am Alex : Türkei liefert Hauptverdächtigen Onur U. nicht aus - Aktuelle Nachrichten - Berlin - Berliner Morgenpost - Berlin


Grad mal 16 Jahre hier, da muss man laut Polizei natürlich aus “nackter Mordlust”einen auf dem Boden liegenden (man beachte die Mut) zu tote tretten.

Quelle zur nackten Mordlust: Berlin-Mitte : Schläger prügeln Mann "aus nackter Mordlust" fast tot - Nachrichten Panorama - Weltgeschehen - DIE WELT


Warum zieht er den den TR Knast dem Deutschen vor...bleibt die Frage?
 
Im Fall des in die Türkei geflüchteten mutmaßlichen Hauptverdächtigen der tödlichen Prügelattacke vom Alexanderplatz hat sich nun auch Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) eingeschaltet.


Tod am Alex : Türkei liefert Hauptverdächtigen Onur U. nicht aus - Aktuelle Nachrichten - Berlin - Berliner Morgenpost - Berlin


Grad mal 16 Jahre hier, da muss man laut Polizei natürlich aus “nackter Mordlust”einen auf dem Boden liegenden (man beachte die Mut) zu tote tretten.

Quelle zur nackten Mordlust: Berlin-Mitte : Schläger prügeln Mann "aus nackter Mordlust" fast tot - Nachrichten Panorama - Weltgeschehen - DIE WELT


Warum zieht er den den TR Knast dem Deutschen vor...bleibt die Frage?

TR. Knast beste :
41DF9G49KZL._SL500_AA300_.jpg
 
Bestimmt. Ob es besser für ihn ist, wage ich zu bezweifeln. Türkische Knäste sind kein Zuckerschlecken.


Meinst Du er wird besrtaft? Blödsinn, die Frage hätte lauten müssen, meinst du er bekommt wesentlich weniger Jahre wie hier in D fürs selbe delikt? Oder war das ne spontane unüberlegte Reaktion, seine Flucht in die TR?

- - - Aktualisiert - - -

Stimmt, Marco kann ein Lied davon singen.


Meinst Du den mit den zig Delikten aus Bayern?
 
Zurück
Oben