G
Gast3013
Guest
Türkei, Junge
Es heißt nicht "Junge" ... nenn mich gefälligst Hellenic Abi ... ein kurzes Abi reicht auch aus.
Türkei, Junge
Hellenic Würmchen Reicht vollkommen aus.Es heißt nicht "Junge" ... nenn mich gefälligst Hellenic Abi ... ein kurzes Abi reicht auch aus.
Hellenic Würmchen Reicht vollkommen aus.
Scheiß auf das Geld, meine ich. Die Türkei soll sich mit seinem Militär aus dem Norden verpissen ...
Denkt ihr die bezahlen oder scheißen drauf ?
Was mischst du dich eigentlich jetzt wieder ein? Willst hier auch klatschen kassieren oder wie soll ich mir das vorstellen?
Türkei, Junge
Und wird nicht das letzte seinDie haben seit jahren den Gerichsthof anerkannt und bis jetzt haben sie immer bezahlt.
Ist ja nicht das erste Gerichtsurteil gegen die Türkei.
Richtig Würmchen, im Forum ist es erlaubt sich überall einzumischen, sogar ohne daß es Konsequenzen hat( es sei man übertreibt mit Beleidigungen).
So jetzt darfst du klatschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen