G
Gast3013
Guest
Deine Wunschvorstellung wird für alle Zeiten ein Traum bleiben.
Keineswegs.
Tigerfish schrieb:Im Moment mußt du mit dem Realitätstrauma, daß der Norden enger an die Türkei ge- und verbunden wird, leben.
Ändert nichts daran dass die Türkei unter anderem gegen das Völkerrecht verstößt, so wie gegen unzählige UN-Resolutionen. Daher bleibt der Norden - zurecht - weiterhin isoliert und nicht anerkannt. Das haben auch die türk. Zyprer schon vor Jahren beklagt, was dir sicherlich entgangen ist, du in Deutschland sitzender Möchtegernpatriot.
Die Aufruhrwelle in Nordafrika scheint auch Nordzypern erreicht zu haben. Durch die Frustration über die türkische Zypern-Politik gingen vergangene Woche mehrere Zehntausend Menschen auf die Strassen.
Unruhen in Nordzypern » Zyprioten, Demonstranten, Erdogan, Nordzypern, Demonstrationen, Ende » Yeni Hayat - Neues Leben
Tigerfish schrieb:Da kann sich deine Pissfresse noch sehr auskotzen, ändern wird sich garnichts mehr
"Pissfresse" ... wooooooooow, jetzt hast du es mir aber argumentativ gegeben. Ich frage mich jedes mal, warum welche wie du immer zu Beleidigungen zurückgreifen müssen. Scheinst wohl meine Nackenklatscher, welche du in dem anderen Thread kassiert hast, nicht verkraftet zu haben.
:gr3: