Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei muss Zypern hohes Schmerzensgeld zahlen

Deine Wunschvorstellung wird für alle Zeiten ein Traum bleiben.

Keineswegs.

Tigerfish schrieb:
Im Moment mußt du mit dem Realitätstrauma, daß der Norden enger an die Türkei ge- und verbunden wird, leben.

Ändert nichts daran dass die Türkei unter anderem gegen das Völkerrecht verstößt, so wie gegen unzählige UN-Resolutionen. Daher bleibt der Norden - zurecht - weiterhin isoliert und nicht anerkannt. Das haben auch die türk. Zyprer schon vor Jahren beklagt, was dir sicherlich entgangen ist, du in Deutschland sitzender Möchtegernpatriot.

Die Aufruhrwelle in Nordafrika scheint auch Nordzypern erreicht zu haben. Durch die Frustration über die türkische Zypern-Politik gingen vergangene Woche mehrere Zehntausend Menschen auf die Strassen.

Unruhen in Nordzypern » Zyprioten, Demonstranten, Erdogan, Nordzypern, Demonstrationen, Ende » Yeni Hayat - Neues Leben

Tigerfish schrieb:
Da kann sich deine Pissfresse noch sehr auskotzen, ändern wird sich garnichts mehr

"Pissfresse" ... wooooooooow, jetzt hast du es mir aber argumentativ gegeben. Ich frage mich jedes mal, warum welche wie du immer zu Beleidigungen zurückgreifen müssen. Scheinst wohl meine Nackenklatscher, welche du in dem anderen Thread kassiert hast, nicht verkraftet zu haben.

:gr3:
 
Richtig Würmchen, im Forum ist es erlaubt sich überall einzumischen, sogar ohne daß es Konsequenzen hat( es sei man übertreibt mit Beleidigungen).

So jetzt darfst du klatschen.

Da kann sich deine Pissfresse ...

http://www.balkanforum.info/f19/tue...ensgeld-zahlen-232553/index2.html#post4031633

:rolleyes: Gibst dir ja sogar selbst Klatschen ... wozu soll ich dann noch klatschen?

:lol27:

- - - Aktualisiert - - -

Das sag nicht mir, sondern deinem aufgebrachten Landsmann.

Wo habe ich denn beleidigt bzw. wer hat hier eigentlich angefangen zu beleidigen?
 
Die Türkei wird niemals auf Zypern verzichten, auch wenn der Norden niemals anerkannt wird. Zypern ist strategisch sehr wichtig für die Türkei.
 

Nein, nur seit 1974



Ändert nichts daran dass die Türkei unter anderem gegen das Völkerrecht verstößt, so wie gegen unzählige UN-Resolutionen. Daher bleibt der Norden - zurecht - weiterhin isoliert und nicht anerkannt. Das haben auch die türk. Zyprer schon vor Jahren beklagt, was dir sicherlich entgangen ist, du in Deutschland sitzender Möchtegernpatriot.

Die Aufruhrwelle in Nordafrika scheint auch Nordzypern erreicht zu haben. Durch die Frustration über die türkische Zypern-Politik gingen vergangene Woche mehrere Zehntausend Menschen auf die Strassen.

Darf ich um aktuellere Medienartikel bitten?



"Pissfresse" ... wooooooooow, jetzt hast du es mir aber argumentativ gegeben. Ich frage mich jedes mal, warum welche wie du immer zu Beleidigungen zurückgreifen müssen. Scheinst wohl meine Nackenklatscher, welche du in dem anderen Thread kassiert hast, nicht verkraftet zu haben.

Wo soll ich was nicht verkraftet haben? Es ist eine enorme Kunst sich auf dein Niveau zu senken. Erwartest du für deinen Statement aus dem Militärthread noch eine Antwort? Für so einen Realitsfernen wie dir einer reicht meine Fantasie nicht aus. Typen wie dich überlasse ich den Jungs in weißen Kittel.

Aber nun, mit Kranken wie dir sollte man Mitleid haben auch wenn es mir schwer fällt.
 
Nein, nur seit 1974

Du scheinst enorme Defizite beim Lesen vorzuweisen. Lies noch einmal deinen Beitrag und versuche mein "Keineswegs" zu verinnerlichen. Vielleicht klappt es ja heute noch ...

Tigerfish schrieb:
Darf um aktuellere Medienartikel bitten?

Du darfst hier um gar nichts bitten, Forumsgenosse. Akzeptiere einfach dass schon vor Jahren die Nordzyprer unzufrieden mit der Erdogan-Politik gewesen sind. Das ändert sich auch heute nicht, da bis Dato der Norden in Isolation lebt.

Tigerfish schrieb:
Wo soll ich was nicht verkraftet haben? Es ist eine enorme Kunst sich auf dein Niveau zu senken. Erwartest du für deinen Statement aus dem Militärthread noch eine Antwort? Für so einen Realitsfernen wie dir einer reicht meine Fantasie nicht aus. Typen wie dich überlasse ich Jungs in weißen Kittel.

Aber nun mit Kranken sollte man Mitleid haben.

Bla, bla, bla ... Freundchen, du hast dich hier wieder in irgend etwas eingemischt, auch wenn du hier den "schützenden Abi" markieren willst; beleidigst mich einfach und wirfst mir aber vor dich beleidigt zu haben. An widersprüchlicher Paradoxie nicht zu überbieten. Genau das gleiche wie auch im anderen Thread ...

Was willst du also?
 
Die sollten mir das Geld anstatt Zypern geben, ich würde so viel gutes für die Menschen tuhen

90 Millionen€

Ich würde was für die Leute tuhen die noch nie den Motor eines Lamborghini gehört haben und fahre an ihrem Häusern vorbei oder gebe im Leerlauf gas.
lamogold-189-1.jpg


Hier 2 Weiber denen ich auch was gutes tuhe

elite-daily-threesome.jpg


Ihr seid genervt das es immer viel Stau gibt ? Mit meiner neuen Fortbewegungsmöglichkeit gibt es jetzt etwas weniger stau da ich jetzt nur noch nach MK fliege und nicht fahre.
50000000.jpg


Euch stört das es so wenige freie wohnungen gibt in DE? Na durch mein neues haus kann jetzt jemand in meine alte wohnung einziehen!
rundgang-villa-hammerschmidt-00-opener.jpg%3F__blob%3Dposter%26v%3D6
 
90 Millionen € viel zu wenig? Mindestens hätten die EU die türckei 35 Milliarden verklagen. Die 90 Millionen sind einfach eine Beleidigung, augenwischerei damit eine Lösung vorangetrieben wird.
 
genau 90 000 000 sind zu wenigig unter 1 Milliarde geht gar nichts.
 
Kein Geld der Welt entschädigt das rechtswidrige Vorgehen der Türkei auf Zypern. Das türkische Militär muss aus Zypern verschwinden ... ganz einfache Sache.
 
Zurück
Oben