Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

türkei schickt jüdischen popmusiker zu eurovision songcontest 2012

Das manche hier darüber erstaunt sind wundert micht nicht , viele denken das die Türkei so ist wie Iran , Irak usw ... in der Türkei leben schon seit Jahrhundert Menschen verschiedenster herkunft : Sie haben sich vermischt in der ganzen Zeit und daraus entstand eben die Türkei .

Das ein Türke mit Israelischen Wurzeln uns vertritt ist für mich normal es hätte auch ein Türke mit Griechischen , Albanische , Bosnischen ... Wurzeln sein können ...

Viele von euch Leben noch hinter dem MOnd und haben eine Vorstellung die noch von Steinzeit ist . Wundert euch nicht wenn irgendwann mal euere KInder in die Türkei auswandern da sie dort viel bessere Perspektiven für sich und wiederrum ihre Kinder sehen ...

Sogar unser General Ilker Basbug war Türkischer Jude und ihr müsst es endlich checken das wir nicht 99% Sunnitisch sind nur weil man es zwingend auf den Pass aufgedruckt bekommt ist man nicht gleich Moslem .

lol-face_160139194.gif

Auch wenn er Jude war, was natürlich nicht stimmt, ist es kein Beweis für deine These. Nenne mir mal ohne zu googeln 5 berühmte türkisch-jüdische Künstler...

Und dass wir nicht zu 99% sunnitisch sind ist denke ich mal jedem klar. Jedoch sind mindestens 70-80 % der Menschen in der Türkei Sunniten ob es dir nun passt oder nicht! Bete weiter Tengri an und verbreite hier keine Lügen.

was für ein idiot :facepalm:

Du es gibt wirklich sehr viele Juden in der Türkei die aussehen wie du und ich sie haben alle einen türk. Pass und man bekommt es nur dann mit welche wurzeln sie haben wenn man sich mit ihnen unterhält ...

Ich lebe seit über 10 jahren in der Türkei und muss mir eingestehen das ich überhaupt keine ahnung gehabt habe wie es bei uns so aussieht ... wenn man in Deutschland lebt hat man nur eine bestimmte vorstellung wie es in der Heimat aussieht da man es nicht kennt .

Vor 2 jahren war mein Arbeitgeber ein Türke dessen vorfahren aus saloniki stammen ... er hatte also Griechische Wurzeln ... hätte er mir das nicht gesagt wäre ich nie darauf gekommen ...

Man muss einfach in der Türkei leben um zu sehen wie es dort aussieht anders kann man sich kein Bild davon machen ...

Zuletzt bearbeitet:
lol-face_160139194.gif

Auch wenn er Jude war, was natürlich nicht stimmt, ist es kein Beweis für deine These. Nenne mir mal ohne zu googeln 5 berühmte türkisch-jüdische Künstler...

Und dass wir nicht zu 99% sunnitisch sind ist denke ich mal jedem klar. Jedoch sind mindestens 70-80 % der Menschen in der Türkei Sunniten ob es dir nun passt oder nicht! Bete weiter Tengri an und verbreite hier keine Lügen.

Muss dir das wirklich noch beweisen ? Arkadas beleidigen brauchst du mich schon mal garnicht und das Ilker Basbug Jude ist gibt es auch beweise wo er vor der Klagemauer betet .

Und was meinst du mit bete Tengri an ? Passt es dir nicht das ein Türke die wahrheit über die Türkei sagum greifst du die Türkische Kultur an ? Ich sage doch auch nicut komm geh mal um die Kabba tanzen oder ?

Muss dir das wirklich noch beweisen ? Arkadas beleidigen brauchst du mich schon mal garnicht und das Ilker Basbug Jude ist gibt es auch beweise wo er vor der Klagemauer betet .

Und was meinst du mit bete Tengri an ? Passt es dir nicht das ein Türke die wahrheit über die Türkei sagum greifst du die Türkische Kultur an ? Ich sage doch auch nicut komm geh mal um die Kabba tanzen oder ?

Wird man dadurch zum Juden?

HBNFAS6aa0c_Pxgen_r_Ax354.jpg

Mir geht es um deine Behauptung, dass fast alle türkischen Künstler Juden seien. Nenne mir doch paar Beispiele. Ich kenne kaum welche...

Wird man dadurch zum Juden?

HBNFAS6aa0c_Pxgen_r_Ax354.jpg

Mir geht es um deine Behauptung, dass fast alle türkischen Künstler Juden seien. Nenne mir doch paar Beispiele. Ich kenne kaum welche...

Google doch einfach mal und du wirst dich wundern die meinsten sind Armenier ,Juden oder auch Kurden das beste beispiel ist Ibrahim Tatlises auch Kurde oder Kemal sunal auch Kurde und z.b Polat Alemdar aus Kurtlar Vadisi wir kennen deren Familie und das sind auch Kurden ist jetzt nur ein beispiel kim yahudi oldu belli mesala Ugur Dündar . Für Eurovision standt glaub ich auch Rojin zur auswahl und das beste beispiel ist auch Deutschland
wo siehst du den hier bitte Deutsche Schauspieler?

Google doch einfach mal und du wirst dich wundern die meinsten sind Armenier ,Juden oder auch Kurden das beste beispiel ist Ibrahim Tatlises auch Kurde oder Kemal sunal auch Kurde und z.b Polat Alemdar aus Kurtlar Vadisi wir kennen deren Familie und das sind auch Kurden ist jetzt nur ein beispiel kim yahudi oldu belli mesala Ugur Dündar . Für Eurovision standt glaub ich auch Rojin zur auswahl und das beste beispiel ist auch Deutschland
wo siehst du den hier bitte Deutsche Schauspieler?

Und wo ist jetzt bitte der Zusammenhang zu meinem Beitrag? Sacmalamaya basliyorsun... Wieso kommst du mir jetzt mit Kurden an? Habe ich dich nach kurdischen Künstlern gefragt oder sind neuerdings alle Kurden Juden?! Ist doch selbstverständlich, dass es viele kurdische Promis in der Türkei gibt, schließlich machen sie 20% der Bevölkerung aus. Nenne mir mal bitte armenische und jüdische Prominente! Und bitte keinen Mist wie Ugur Dündar oder Ilker Basbug. Das sind Kemalisten und keine Juden.

Übrigens ist Kemal Sunal kein Kurde sondern Türke aus Malatya. :lol:

Zurück
Oben