Zanli
Gesperrt
Und wo ist jetzt bitte der Zusammenhang zu meinem Beitrag? Sacmalamaya basliyorsun... Wieso kommst du mir jetzt mit Kurden an? Habe ich dich nach kurdischen Künstlern gefragt oder sind neuerdings alle Kurden Juden?! Ist doch selbstverständlich, dass es viele kurdische Promis in der Türkei gibt, schließlich machen sie 20% der Bevölkerung aus. Nenne mir mal bitte armenische und jüdische Prominente! Und bitte keinen Mist wie Ugur Dündar oder Ilker Basbug. Das sind Kemalisten und keine Juden.
Übrigens ist Kemal Sunal kein Kurde sondern Türke aus Malatya.![]()
Das hat doch kein sinn wenn ich dir jetzt sage der ist Armenier der ist Jude einmal googlen reicht sowas wirst du nicht auf papier mit belegen finden.
Ilker Basbug ist Jude ich glaube sogar er war der General der mal gesagt hat wir werden uns nie mit Israel bekriegen . Wenn sogar der Oberbefehlshaber der Türkischen Armee verhaftet wird aufgrund der Führung einer Terroristischen Organisation wer weiß was Erdogan und die Fetullahcis sind . Ich zitiere dir mal Erdogan : Die Demokratie ist nur der zug auf den wir aufsteigen bis wir am ziel sind .
Nur fragt sich was ist das Ziel ? Die TSK wird unterwandert mit den eigenen leute Atatürks erbe wird vernichtet buna sesiz darbe diyorlar.