Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

türkei schickt jüdischen popmusiker zu eurovision songcontest 2012

Und wo ist jetzt bitte der Zusammenhang zu meinem Beitrag? Sacmalamaya basliyorsun... Wieso kommst du mir jetzt mit Kurden an? Habe ich dich nach kurdischen Künstlern gefragt oder sind neuerdings alle Kurden Juden?! Ist doch selbstverständlich, dass es viele kurdische Promis in der Türkei gibt, schließlich machen sie 20% der Bevölkerung aus. Nenne mir mal bitte armenische und jüdische Prominente! Und bitte keinen Mist wie Ugur Dündar oder Ilker Basbug. Das sind Kemalisten und keine Juden.

Übrigens ist Kemal Sunal kein Kurde sondern Türke aus Malatya. :lol:

Das hat doch kein sinn wenn ich dir jetzt sage der ist Armenier der ist Jude einmal googlen reicht sowas wirst du nicht auf papier mit belegen finden.
Ilker Basbug ist Jude ich glaube sogar er war der General der mal gesagt hat wir werden uns nie mit Israel bekriegen . Wenn sogar der Oberbefehlshaber der Türkischen Armee verhaftet wird aufgrund der Führung einer Terroristischen Organisation wer weiß was Erdogan und die Fetullahcis sind . Ich zitiere dir mal Erdogan : Die Demokratie ist nur der zug auf den wir aufsteigen bis wir am ziel sind .

Nur fragt sich was ist das Ziel ? Die TSK wird unterwandert mit den eigenen leute Atatürks erbe wird vernichtet buna sesiz darbe diyorlar.

Das ein Türke mit Israelischen Wurzeln uns vertritt ist für mich normal es hätte auch ein Türke mit Griechischen , Albanische , Bosnischen ... Wurzeln sein können ...

Nicht jeder Jude ist ein Israeli. Und wie es den Anschein mag, ist er ein stinknormaler Türke, nur mit jüdischen Glaubens.

Zanli: Ilker Basbug ist kein Jude, sondern hat albanische Wurzeln. Die Klagemauer ist für jeden da. Bush und Obama haben das auch getan und trotzdem sind sie keine Juden.

in den letzten jahren schnitt die türkei immer gut ab,nur diesesmal wird sie nicht mal in die top 10 reinkommen sondern die letzten plätze belegen.
dieser sänger hat nur grottenschlechte songs mit denen wird die türkei sicherlich nichts gewinnen.

Alphα;3055568 schrieb:
Die sind doch bekloppt.
Der letzte Platz geht an die Türkei

Der schlechteste Kandidat für die Türkei seit langen.

in den letzten jahren schnitt die türkei immer gut ab,nur diesesmal wird sie nicht mal in die top 10 reinkommen sondern die letzten plätze belegen.
dieser sänger hat nur grottenschlechte songs mit denen wird die türkei sicherlich nichts gewinnen.
:lol:

Kıraç über Eurovision: In 20 Jahren wird sich die Türkei schämen!

Deutsch Türkische Nachrichten | 21.01.12, 11:04
Der türkische Rockstar Kıraç spricht im Radio darüber, warum er nicht der Eurovision-Kandidat der Türkei geworden ist. Offensichtlich hat sich bei ihm viel Wut angestaut. TRT habe ihn als Kandidaten gewollt, seine ethischen Werte hätten das allerdings nicht zugelassen.

„Die türkischen Eurovision-Vertreter haben an meiner Tür geklingelt. Ich habe auf eine höfliche Art und Weise abgelehnt, denn ich habe gewisse ethische Werte“, erklärte Rocker Kıraç im Interview mit Radio „Klas“ (Kıraç war unter den Stars, die als heißeste Eurovision-Kandidaten gehandelt wurden – mehr hier). Bisher hatte er sich öffentlich nicht dazu geäußert, warum er nicht für den Song Contest gewählt wurde (TRT entschied sich überraschend Can Bonomo ohne Abstmmung ins Rennen zu scicken – mehr hier).
Eurovision-Titel auf Englisch: Für Kıraç unverzeihlich

Die türkische Radio- und Fernsehanstalt hatte anscheinend besondere Vorgaben an den Star für Baku. „Ich habe schon vor längerer Zeit meine Meinung über TRT, einen englischen Titel und über den Eurovision Song Contest geäußert. Ein englischer Titel ist einfach unverzeihlich (Can Bonomo hatte erklärt, sein Titel werde wahrscheinlich auf Englisch sein – mehr hier). Es macht mich traurig, dass ich mit dieser Meinung allein stehe. In 20 Jahren wird sich die Türkei dafür schämen“, so Kıraç.
Der Eurovision sei ein Wettbewerb von Amateuren, meint er (vielleicht gönnt er Newcomer Can Bonomo, die Teilnahme einfach nicht, dieser kann gar nicht glauben, dass er dabei ist – mehr hier).
K
Ich schäme mich jetzt schon :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben