Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei/Syrien: Syrische Querschläger treffen Flüchtlingscontainer

Der Nationalpakt die wahren Grenzen der Türkei

Misak-i milli

Misak-i_milli.png

Natürlich gehört Nord-Zypern dazu .
:facepalm:

ne kadar da merkalısınız savaşa. savaş ne demek bilmiyorsunuz ondan öyle boş boş konuşuyorsunuz.

Langsam reicht es mir aber ehrlich mit diesen Syriern.Entweder sollten wir einmarschieren oder die Amis vorausschicken.Jeden Tag werden Frauen und Kinder zum grossteil Sunniten umgebracht und die Welt schaut zu,nur wir setzen uns ein.Jetzt haben die sogar die frechheit gehabt unsere Grenze zu entehren,das muss geahndet werden.Damit es nicht zu einem Neuen Srebrenica kommt muss gehandelt werden! Zudem könnten wir die Pkk Camps infiltrieren und ausräuchern aber wie gesagt es muss gehandelt werden.Schon krass was in Syrien abgeht,der Iran wird damit auch nicht durchkommen.Sunniten sind Ummetimuhammed,jede Tat gegen diese Religiongsgruppe wäre als eine Tat gegen den Islam zu bewerten,demi Tramvi.

Amerikanin oyunu olabilir entweder wir marschieren oder BOP Projesi .

Der Nationalpakt die wahren Grenzen der Türkei

Misak-i milli

Misak-i_milli.png

Natürlich gehört Nord-Zypern dazu .

Evet Pkk projesi de olabilir,kuzey irak gibi yapmak istiyor olabilirler ki bu suriyedeki ic savas Pkk nin da isine geliyor olmali maksatlari ülkeyi destabilize etmek diye düsünüyorum.
bence türkiye suriyeye girsin suriyeyi komple kontrol altina alsinlar alirsalar türkiye o zaman israil ile komsudur.

türkiye suriyeye girmese cok büyük ihtimale bop projesi gerceklestirilecekdir

Da die Grenze zu Syrien die zur Zeit Sicherste ist,kann ich mir nicht wirklich vorstellen dass Israel Interesse an einer neuen Regierung hätte.Wenn Assad gestürzt wir und ein Machtvakuum entsteht,ist es nur zu deren Nachteil.
Die Türkei wird definitiv eine Schlüsselrolle spielen,fragt sich nur zu wessen Gunsten.

Eine gewaltsame Auseinandersetzung zwischen der Türkei und Syrien halte ich für
haltlos.

Was wollt ihr denn damit? Ihr schafft es ja nicht mal richtig die Kurdengebiete zu kontrollieren, wie soll das erst mit einer neuen großen Front werden?
man lässt das militär nicht machen hätten die politiker dem militär erlaubt das kandilgebirge dem erdboden gleichzumachen gebe es keine pkk nicht das militär hat die schuld die schuld tragen die politiker.

osman pamukoglu
Kan Uykusu dakika 0 - 10 - YouTube

man hatte ihn soweit ich weiß damals vom dienst geholt

das muss gerade ein grieche sagen nicht die türken sind vor dem kampf weggerannt ihr griechen seid vor dem kampf mit den türken weinend in die ägäis gerannt uns seid auch weinend zu mami geschwommen haha.

die türken sind nie vor irgendwelchen konfrontationen abgehauen.

Wenn du Imia Meinst koennt ihr euch Gluecklich fuellen das die Amis uns Verboten haben Etwas zu Unternehmen sonst haete es Boese geaendet fuer euch immer gut Informieren bevor du das Maul Aufmachst Mongole.:redjohn:

Zurück
Oben