Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei/Syrien: Syrische Querschläger treffen Flüchtlingscontainer

wie es aussieht hat der konflikt wieder angefangen und ich denke es wird früher oder später zu einem türkisch-syrischen krieg kommen kann mich aber auch irren

Nach dem Inkrafttreten des Waffenstillstands, den der Sondergesandte der UN Kofi Annan vermittelte kommen Nachrichten aus Syrien das der Konflikt zwischen der Opposition und der syrischen Armee wieder begonnen hat.
ganzer text

wie es aussieht hat der konflikt wieder angefangen und ich denke es wird früher oder später zu einem türkisch-syrischen krieg kommen kann mich aber auch irren

Nach dem Inkrafttreten des Waffenstillstands, den der Sondergesandte der UN Kofi Annan vermittelte kommen Nachrichten aus Syrien das der Konflikt zwischen der Opposition und der syrischen Armee wieder begonnen hat.
ganzer text

Bruder deine Kommentare zu den Nachrichten sind immer der Hammer :D Krieg wollen nur die USA bzw. Russland damit sie ihre Waffen verkaufen können schau dir die UN an die auf Menschenrechtler tuhen das sind gleichzeitig die,die Weltweit am meisten Waffen expotieren . Ist alles nur Waffenpolitik .

Assad in Wirklichkeit präsentiert er Iran bald wird Assads Herrschaft in Stücke gerissen werden und Iran den Boden unter den Füßen weggezogen

Zurück
Oben