jaSind die Aktuell die Nachrichten?
jaSind die Aktuell die Nachrichten?
Mit wem redest du? Du hast hier doch keine freunde du lappen.
Dschihadist? Wie kommst du darauf du JUDAS ?
Gleich Morgen im Geschäft werde ich mal abscheißen gehen, und dabei an deine Mutter die Putzfrau denken. Ich habe gut gegesen ,also macht euch auf was gefasst. Mal sehen wär der Lappen ist.:
Gleich Morgen im Geschäft werde ich mal abscheißen gehen, und dabei an deine Mutter die Putzfrau denken. Ich habe gut gegesen ,also macht euch auf was gefasst. Mal sehen wär der Lappen ist.:
Kickboksere hakaret eden su gözlüklü yunan gavurunu taniyan var mi?
wie es aussieht hat der konflikt wieder angefangen und ich denke es wird früher oder später zu einem türkisch-syrischen krieg kommen kann mich aber auch irren
Nach dem Inkrafttreten des Waffenstillstands, den der Sondergesandte der UN Kofi Annan vermittelte kommen Nachrichten aus Syrien das der Konflikt zwischen der Opposition und der syrischen Armee wieder begonnen hat.
ganzer text
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen