Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei vs BiH Übertragung!

• Ersteller Ersteller SarayBosna
  • Erstellt am Erstellt am
S

SarayBosna

Guest
Hi, habe heute das hier gelesen:

TV Hayat i Mreža plus otkupili su televizijska prava za sve gostujuće utakmice A nogometne reprezentacije BiH, u kvalifikacijama za SP 2010. godine.
Već u subotu 11.10.2008. u 20:00 na programu je susret Turska - BiH, 28. marta 2009. Belgija - BiH, 05.09.2009. Armenia - BiH i 10.10.2009. Estonia - BiH.

Treću utakmicu kvalifikacija za Svjetsko prvenstvo 2010. godine, nogometna reprezentacija Bosne i Hercegovine igra u Istanbulu protiv domaćina Turske. Izabranici selektora Ćire Blaževića, nakon fantastične pobjede nad Estonijom, pokušat će iznenaditi favorizirane Turke, koji će biti oslabljeni neigranjem Tundžaja, Šenturka i Kahvečija, glavnih uzdanica njihovog selektora Fatiha Terima.

Bosna i Hercegovina do sada je u tri navrata igrala sa Turskom s kojom imamo pozitivan skor, dva puta smo slavili i jednom doživjeli poraz.

Kvalifikacije za Svjetsko prvenstvo
Turska - Bosna i Hercegovina
subota 11. oktobar u 20 sati

Hayat.ba

Ich werde das Spiel auf diesem Link hier: Justin.tv - Reprezentacija Bosne i Hercegovine - Live Streaming Video streamen.

Ich weis nicht wieviele das spiel über den link schauen werden, sollten es zuviele werden, werde ich die seite sperren, und man kommt nur noch mit einem password rein, wers dann braucht, einfach per BF fragen. Wird aber glaube ich nicht passieren, da es erst ab 2000 zuschauern vielleicht haken wird.

Wenn ihr mit chatten wollt, müsst ihr euch anmelden, dauert aber nicht mehr als ne minute. Ansonsten, braucht ihr nichts zu installieren oder einzustellen, einfach auf den link klicken und los gehts.

BHT überträgt doch, oder?? Auch die ersten zwei haben die übertragen!!

Ich weis nicht genau, habe nur das heute bei Hayat und im internet gesehen, keine ahnung was BHT1 macht, ich glaub BHT1 überträgt jetzt wieder nur noch die spiele die Heimwärts stattfinden, so wie es damals mit OBN war.

bei uns in ulm is zufällig am selben abend bajramsko sjelo und das passt dort wird extra ein teil der halle getrennt und dort wird dann das spiel übertragen freu mich schon drauf

Zurück
Oben