Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei vs Kroatien "play-offs"

joj immer diese Kroaten die uns BiH Kroaten nicht als vollwertige Kroaten sehen :facepalm:
In deren Augen sind wir Bosnaci,obwohl die meisten nachweisen können das sie ihre wurzeln aus Dalmatien oder Slavonija ziehen. Warum sollten die Kroaten in Mostar den Sieg nicht feiern sollen?

Mach dir keinen Kopf über solche Idioten. Kroate bleibt Kroate egal ob aus BiH, Canada, Australien, Deutschland oder sonst wo. :hr3:

trotzdem werden die kroaten nichts erreichen in der em hoffe die fliegen in der vorrunde raus wenn ihr gegen deutschland,italien oder holland spielt könnt ihr schonmal bye bye sagen das hoffe ich zutiefst.

ajajaj so frustriert oder was.
ganz ruhig.
so wie kroatien die türkei auseinandergenommen hat, können sie in der euro durchaus mitspielen

385487_2623417633363_1492905641_32960792_1111710002_n.jpg

Selbstgemacht ^^
Zwar nicht soooo gut aber immerhin!

joj immer diese Kroaten die uns BiH Kroaten nicht als vollwertige Kroaten sehen :facepalm:
In deren Augen sind wir Bosnaci,obwohl die meisten nachweisen können das sie ihre wurzeln aus Dalmatien oder Slavonija ziehen. Warum sollten die Kroaten in Mostar den Sieg nicht feiern sollen?

aber hej grasdeckel hast recht corluka,lovren,petric,die kovac Brüder... die braucht Hrvatska nicht,die hätten für BiH spielen sollen :facepalm:

Ne duvaj se govno jedno, ti Hrvati iz Hercegovine su veci Hrvati nego ti Svabo iz dijaspore.

Sta se pravite Hrvati kad niste !!

Samo zato sto ste katolici, to neznaci da ste hrvati.

So liebe Freunde des Fußballs. Fangen wir uns jetzt wieder, ich glaub kaum, dass es einen kroatischen Fussballfan gab, der wirklich nüchtern blieb, aber nun muss man wieder an das Rückspiel denken.
Es bleibt die Frage, ob die türkischen Spieler nun endgültig demotiviert sind oder nur umso wütender und somit auch motivierter.

Fakt ist, uns werden im Rückspiel Corluka und Dujmovic fehlern, das waren beide wichtige Säulen gestern. Ich denke aber dass Olic auch geschont wird, hat ja auch eine gelbe bekommen und es wird nicht riskiert dass er bei der EM fehlt, somit denke ich dass Perisic oder Ilicevic und Eduardo inkl. vielleicht Pranjic reinkommen werden im Rückspiel.
Man muss sich immer denken, wenn wir ihnen durch (mehr Pech von ihrer Seite) 3 Tore reinschießen konnten auswärts, können die das doch auch, warum nicht?

Wo steht das sie fehlen, wegen den Karten oder was?
Im Fussball ist alles möglich, aber glaube kaum das die Mannschaft nochmal den Fehler gegen die Türkei macht und glaubt es sei schon vorbei......

Sta se pravite Hrvati kad niste !!
Samo zato sto ste katolici, to neznaci da ste hrvati.

Ma daj, a sta je sa igracima u reprezentaciji Hrvatske koji imaju korjene u BiH - glupost je uopste o tome raspravljati. Ipak svako zeli u danasnje vrijeme da ima' sloboda govora i mislenja. Zasto hrvatima u Mostaru, Capljini, Livnu, Sirokom Brijegu zabraniti da navijaju, za koga hoce?

Zurück
Oben