Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei vs Kroatien "play-offs"

Ich will den Thread nicht wieder schließen, also lasst die Beleidigungen und die Diskussionen ob man Kroate sein kann wenn man aus Bosnien ist.

Wäre ich Kroate, wäre Streit das Letzte an das ich im Moment denken würde.

Danke.

.....e moj grdelin......da bi trazio vecu budalu od tebe......nebi je nasao.......

okeee ist egal soll der denken was der will.

Wichtig ist nur das HRVATSKA die Tüken in Istanbul 3:0 geklatscht hat :hr3:

Ich will den Thread nicht wieder schließen, also lasst die Beleidigungen und die Diskussionen ob man Kroate sein kann wenn man aus Bosnien ist.

Wäre ich Kroate, wäre Streit das Letzte an das ich im Moment denken würde.

Danke.

Absolut Recht, aber hau Grdelin raus, er ist der einzige der wegen Scheiss hier rumlabert......

Ma daj, a sta je sa igracima u reprezentaciji Hrvatske koji imaju korjene u BiH - glupost je uopste o tome raspravljati. Ipak svako zeli u danasnje vrijeme da ima' sloboda govora i mislenja. Zasto hrvatima u Mostaru, Capljini, Livnu, Sirokom Brijegu zabraniti da navijaju, za koga hoce?

Nemam ja namjeru nikom nista zabranit, samo me cudi zasto navijaju za Hrvatsku ?

Wo steht das sie fehlen, wegen den Karten oder was?
Im Fussball ist alles möglich, aber glaube kaum das die Mannschaft nochmal den Fehler gegen die Türkei macht und glaubt es sei schon vorbei......

Der Kommentator hat gemeint, dass Corluka und Dujmovic fehlen werden wegen ihren 2. gelben Karten. Olic hat seine erste bekommen, wird aber wohl geschont, denn 2 Spiele in 5 Tagen sind heftig, womit Bilic mit Perisic und Eduardo sicherlich routieren wird.

Zu dieser ganzen BiH-Sache: Ihr könnt euch alle sehen wie ihr wollt, wen der eine provoziert müsst ihr nicht gleich nachdackeln wie ne Horde Meckerer. Wenn ihr wisst, was ihr seid, auch wenns meistens nur durch die Religion definiert wird, dann ists ja gut.

Zurück
Oben