BlackJack
Jackass of the Week
cuj papana, "moj narod" ... posere ti se Hercegovanac na celavicuHercegovanci nisu moj narod.
cuj papana, "moj narod" ... posere ti se Hercegovanac na celavicuHercegovanci nisu moj narod.
Kann ich nicht. Deswegen habe ich auch gestern schon geschlossen.Absolut Recht, aber hau Grdelin raus, er ist der einzige der wegen Scheiss hier rumlabert......
Nemam ja namjeru nikom nista zabranit, samo me cudi zasto navijaju za Hrvatsku ?
So liebe Freunde des Fußballs. Fangen wir uns jetzt wieder, ich glaub kaum, dass es einen kroatischen Fussballfan gab, der wirklich nüchtern blieb, aber nun muss man wieder an das Rückspiel denken.
Es bleibt die Frage, ob die türkischen Spieler nun endgültig demotiviert sind oder nur umso wütender und somit auch motivierter.
Fakt ist, uns werden im Rückspiel Corluka und Dujmovic fehlern, das waren beide wichtige Säulen gestern. Ich denke aber dass Olic auch geschont wird, hat ja auch eine gelbe bekommen und es wird nicht riskiert dass er bei der EM fehlt, somit denke ich dass Perisic oder Ilicevic und Eduardo inkl. vielleicht Pranjic reinkommen werden im Rückspiel.
Man muss sich immer denken, wenn wir ihnen durch (mehr Pech von ihrer Seite) 3 Tore reinschießen konnten auswärts, können die das doch auch, warum nicht?
Turci imaju puno vise problema od vas, rezultat je jasan - 0:3, a vama nije mogao doci u bolje vrijeme, ni sami tako nesto niste ocekivali. Samo da je jos "samo" potvrditi pobjedu u Zagrebu i eto vas na EP.
Mislim isto kao ti, a pogotovo ovaj dio teksta mi je bitan! To nije samo bila jedna pobijeda, nego i motivacija, cak i vise nego to.
Nedavno su hrvatski novinari pisali (mislim na index, a to nema veze, nego su bitni rijeci), da zele da strane novine pisu nakon ove play-offs: "Croatia is back".
Svi mi znamo, da smo od 2008, otkad smo igrali i pobijedili njemacku, igrali konstantno lose ili prosijecno. Nismo mogli pobijediti englesku (ali je to cak i normalno, budi mo realni) ali nismo ni ukrainu ili grcku, taj sindrom je poceo tada, ako nam je Semtürk uvalio u zadnjoj minuti gol, i od tada trazili razloge... Ovaj 0:3 u istanbulu je doslo, kako kazes, na naj bolje vrijeme!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen