Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei vs Malta

Velez schrieb:
Ravnokotarski-Vuk schrieb:
Prediger schrieb:
Velez schrieb:
Prediger schrieb:
Ich bin nicht extremistisch, erkläre mich jedoch im Zusammenhang mit den Ereignissen rund um das Fußballspiel TR gegen CH solidarisch mit meinen Kamera.. ähh Landsleuten.
da gibt nichts zu klären euch muss man raus schmeissen für immer geht doch karate machen da gehört ihr hin.

Ach je.. Ein Schweizer.. wahrscheinlich noch FCZ'ler...
Na, dann..

Er ist kein Schweizer siehst du doch!! Er lebt nur in der Schweiz und nichts gegen FCZ die sind das Wahre nicht so wie GC WC und Basel-Faschoverein!!
ja basel hasse ich auch . fcz ist okay entweder fcz oder sion meister.

::thumbsup: Sion ist auch OK, solange nicht Basel oder GC ist alles im Grünen

Velez schrieb:
Prediger schrieb:
Velez schrieb:
Prediger schrieb:
Ich bin nicht extremistisch, erkläre mich jedoch im Zusammenhang mit den Ereignissen rund um das Fußballspiel TR gegen CH solidarisch mit meinen Kamera.. ähh Landsleuten.
da gibt nichts zu klären euch muss man raus schmeissen für immer geht doch karate machen da gehört ihr hin.

Ach je.. Ein Schweizer.. wahrscheinlich noch FCZ'ler...
Na, dann..

Er ist kein Schweizer siehst du doch!! Er lebt nur in der Schweiz und nichts gegen FCZ die sind das Wahre nicht so wie GC WC und Basel-Faschoverein!!
ja basel hasse ich auch . fcz ist okay entweder fcz oder sion meister.

::thumbsup: Sion ist auch OK, solange nicht Basel oder GC ist alles im Grünen
dAs ist auch meine meinung. aber sollte gc oder fcb meister werden dann lieber gc.

Er ist kein Schweizer siehst du doch!! Er lebt nur in der Schweiz!

Es war auch ironisch gemeint, sehe, dass er kein Schweizer ist.
Ich habe alles, was schweizerisch ist, aus meinem Herzen verbannt.

Übrigens, ein sehr schönes Foto, welches Du in Deiner Signatur hast! Traumhaft!

Tja Bosnien hat gegen Malta 5:2 gewonnen. Malta hat kein schwaches Team, jedoch ist Bosnien einfach ein Fussballrieße und hat das Fussballdorf weggehauen 8).

Samoti schrieb:
Tja Bosnien hat gegen Malta 5:2 gewonnen. Malta hat kein schwaches Team, jedoch ist Bosnien einfach ein Fussballrieße und hat das Fussballdorf weggehauen 8).

Du weißt auch das das nicht alles ist es kommen noch einige Spiele da kann sich noch alles zum Schlechten wenden oder guten.

Die armen spieler des Maltarischen Mannschaft!
Sie müssen sie die häßlichen Gesichter der türken angucken und dabei noch Fussball spielen, denke mal dafür werden sie keine Zeit haben wegen dem kotzen und werden mit 4:0 verlieren.

Ibo_Senturk schrieb:
Die armen spieler des Maltarischen Mannschaft!
Sie müssen sie die häßlichen Gesichter der türken angucken und dabei noch Fussball spielen, denke mal dafür werden sie keine Zeit haben wegen dem kotzen und werden mit 4:0 verlieren.

Ja klar! Und bei mir kommt schon das Kotzen wenn du ein Beitrag Schreibst!

wir müssen hier nicht diskutieren Türkei spielt guten fussball ich denke mal 4 :0 für die Türken ausser sie bauen mal wieder mist und machen sogar ein unentschieden

Zurück
Oben