Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei vs Schweden *Testspiel*

Türkei hat sehr gut gespielt aber dennoch ohne Ergebnis trotzdem kein Tor reingelassen somit auch gut.
wenn sie sehr gut gespielt hätten,hätten sie auch gewonnen;)

war auf jeden fall ne ordentliche vorstellung.was mir aber gefehlt hat war der klare zug zum tor.bis zum strafraum ist es gut,aber der entscheidende pass oder torschuss fehlt.außerdem strahlte bis auf nihat keiner so wirklich torgefahr.

warum hat ibrahimovic nicht gespielt?
 
wenn sie sehr gut gespielt hätten,hätten sie auch gewonnen;)

war auf jeden fall ne ordentliche vorstellung.was mir aber gefehlt hat war der klare zug zum tor.bis zum strafraum ist es gut,aber der entscheidende pass oder torschuss fehlt.außerdem strahlte bis auf nihat keiner so wirklich torgefahr.

warum hat ibrahimovic nicht gespielt?
Hasse das Spiel geguckt?

PS: dont know, ibovic
 
erste halbzeit komplett,die zweite phasenweise
Aso, verstehe.
Und wie fandest du die Fans^^

Also ich finde, wir haben nicht soooo gut aber auch nicht sooo schlecht gespielt. Hatten halt Chancen, die wir nicht nutzen.

Arda Turan hat mich wieder überzeugt, der spielt wirklich sehr gut.
 
Aso, verstehe.
Und wie fandest du die Fans^^

Also ich finde, wir haben nicht soooo gut aber auch nicht sooo schlecht gespielt. Hatten halt Chancen, die wir nicht nutzen.

Arda Turan hat mich wieder überzeugt, der spielt wirklich sehr gut.
also gehört habe ich nichts,da ich den ton nicht an hatte:toothy2:

ich sag ja,bis zum strafraum war´s gut,die abwehr ließ kaum was anbrennen,aber letzlich hat die torgefahr gefehlt.halil ist einfach kein guter stürmer
 
also gehört habe ich nichts,da ich den ton nicht an hatte:toothy2:

ich sag ja,bis zum strafraum war´s gut,die abwehr ließ kaum was anbrennen,aber letzlich hat die torgefahr gefehlt.halil ist einfach kein guter stürmer
Find ich auch...Nur weil er in ner kleinen Mannschaft 20 Tore geschossen hat, ist er nun ein Star^^

Es ist immer leicht in kleineren Mannschaften viele Tore zu schießen, weil du meist dort der einzige Stürmer bist.
 
Zurück
Oben