Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkeiwahlen 2011

• Ersteller Ersteller Kelebek
  • Erstellt am Erstellt am

Wer wird gewinnen?

• Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .
Um ehrlich zu sein, ich find keine Partei so gut dass ich sie mit 100% wählen würde...
Bin sowieso öster. Staatsbürger aber trotzdem ich hätte keinen Plan wenn ich wählen würde...

Aber wenn es die alte MHP wäre dann mit Sicherheit MHP.

Devlet Bahceli
i0.jpg

i104.jpg

i102.jpg

i108.jpg

i107.jpg

i137.jpg

i139.jpg

i157.jpg

i146.jpg

i215.jpg

i208.jpg

i288.jpg

i299.jpg

Hoffe dass Chp und Kilicdaroglu gewinnen werden aber ich denke das bleibt nur ein Traum da es zuviele Erdogan und Akp Fanatiker gibt.

Danke Erdogan, danke AKP. Dank euch haben wir nach 8 Jahren solche Bilder aus Istanbul Taksim.

YouTube - 1 May

1 Mayıs Emek ve Dayanışma Bayramı'nın en büyük katılımla kutlandığı Taksim Meydanı'ndaki etkinliklere BDP'lilerin bu görüntüleri damga vurdu

Kaynak : 1 May?s Emek ve Dayan??ma Bayram?'n?n en büyük kat?l?mla kutland??? Taksim Meydan?'ndaki etkinliklere BDP'lilerin bu görüntüleri damga vurdu

Schaut mal was mitten in Istanbul passiert, soweit ist es gekommen, dass Terrorsymphatisanten soviel Freiheiten haben. Alles dank Erdogan.

Auf der Seite gibt es auch ein Video

http://www.habershow.com/v4/20068-1-mayis-yakismadi-ataturk-heykeli-ne-ocalan-posteri

Heute passiert in ISTANBUL

225232_168794073178188_119266721464257_432484_2581059_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe schon, die guten alten Zeiten. In meinen jüngeren Jahren war ich auch so wie Ihr nationalistisch gerichtet. Blind voller Nationalstolz, anstatt die Sachen objektiver zu betrachten. Ich, als ein patriot und nationalist würde die AKP wählen.

Euch sind die Vergangenheiten anscheinend nicht bewusst. Ihr zählt hier Beschuldigungen über AKP die in der Vergangenheit extremer waren in der Türkei.
Es hatte insgeheim eine Militärische Diktatur in der Türkei geherrscht. Politiker hatten nichts zu sagen, die kuschten vor denen regelrecht.
- Leute wurden wegen Gedichte aufsagen ins Gefängnisse gesteckt.
- im Auftrag des Staates wurden Morde verübt, Folterungen ausgeübt.
- Kurden wurden verhaftet, nur weil sie Ihre Muttesprache sprachen.

Ich glaube einige Türken sehen es nicht oder sie wollen es nicht sehen, wie gut es dem Türkei viel besser ergeht als in der Vergangenheit, in allen Kategorien!
Unser Freund Capo sollte auch erwähnen, das zum ersten mal, bei den 1. Mai Kundgebungen keine großartige Zwischenfälle oder Auseinandersetzungen gab, daß gab es auch noch nie.

Zurück
Oben