Kemalisten waren in Form der TSK-Generäle bis vor kurzem immer an der Macht
Doch und das nur damit sie sich der Verfassungsänderung von Erdogan entgegenstellen und nicht weil ich überzeugter MHP Anhänger bin.
Diese Wahlen haben eindeutig gezeigt, dass Bahceli zurücktreten muss. Das würde der Partei gut tun.
Bilde dir deine Meinung über Türken durch Kemalisten, da kannst du nichts falsch machen. Sie haben die Republik gegründet und hüten sie bis heute. Schenk den AKP Islamistenschafen hier keine Aufmerksamkeit Für sie ist jeder, der sie nicht wählt ein ungläubiger Islamfeind und Gegner.
ohne diese pööösen kemalisten hätten wir schon 1997 den gottesstaat a la iran, erinnert sich von euch kiddies noch jemand an erbakan? der hat euren recep großgezogen, die militärs haben ihn zum rücktritt gezwungen, ist dass nun ein problem für euch?
Nö sondern jeder der nicht den Islam in der Türkei sehen möchte wie die KEMALISTEN!!!
Kacin kacin sonunuz ancak Allahadir ve Islama karsi gelen,Önce Vatan ve Islam demiyen,Partisini dininden daha cok seven,Peygambere sövdüren ama Mustafa Kemale sövdürmeyen,Allahin vermis oldugu kanunlar ile yönetilmek istemiyen,Demokratiye kacan,hizmet etmeyen,bos bos konusan,is yapip terlemeyen Kemalistler er yada gec MUSALLA TASINIA yatacaktir!!!
Deshalb rate ich den AKP Schafen, dass sie sich mal mit der türkischen Politik 30-80 beschäftigen . Dann sehen sie villeicht wer die Türkei vor wem bewahrt und verteidigt hat. Kemalisten sind die Grundsteine der türkischen Republik und ewig Dank sei ihnen.
Was fürn Charisma?Ich verstehe auch nicht wieso man Leute,wie Bahceli oder Kilicdaroglu gegen Erdogan antreten lässt. Allein Erdogan´s Charisma setzt sie ins Sand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen