Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkeiwahlen 2011

• Ersteller Ersteller Kelebek
  • Erstellt am Erstellt am

Wer wird gewinnen?

• Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .
AKP'nin projeleri ve yaptıkları AKP'yi 3. dönemindede tek basına iktidar yaptı hem de oylarını artırarak. Ne diyelim ülkemiz icin hayırlısı olur insaAllah. Umarım bu kadar güc baslarını döndürmez ve amacları sadece halka hizmet olur.

Was fürn Charisma?

1_erdogan_at.jpg

Du sinkst tiefer. Alevi-Forum ::lol: .

Ahja

YouTube - ‪Salak KeMAL Kilicdaroglu Merdivene ters bindi :D‬‏

Die Oppositionsanhänger sollten die Gründe für ihr Scheitern bei sich selbst suchen anstatt sich irgendwelche Verschwörungstheorien auszudenken.

Selbst der blindeste Esel Ostanatoliens sieht, dass Erdogan versucht seine Macht und Herrschaft auf jede erdenkliche Weise zu zementieren. Was glaubst du wieso er Verfassungsänderungen will. Wenigstens kann er sein Plan jetzt nicht alleine durchboxen.

Aber gut wenigstens hat er Sarajevo heute nach dem Wahlsieg gegrüßt. :lol:

Diese Losern von Kemalisten, die denken nur an Ihre eigenem Wohlergehen, anstatt Ihres Landes.

Im Jahre 2015 55% Wählerstimmen. Von einigen Blinden werden bis dahin auch noch die Augen geöffnet.:cay:

In die Türkei werde ich definitiv nicht mehr auswandern, da in 5 Jahren Erdogan Präsident Gül´s Platz einnehmen wird und seine AKP weiter mit einem anderen Despoten arbeitet. Ich denk mal dass Erdogan und Konsorten eine Art demokratischer Gaddafi Clan sein werden in 10 Jahren. Ich will nicht unter so einer Herrschaft leben, dann doch lieber Amerika.

Zurück
Oben