Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkeiwahlen 2011

• Ersteller Ersteller Kelebek
  • Erstellt am Erstellt am

Wer wird gewinnen?

• Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .
In die Türkei werde ich definitiv nicht mehr auswandern, da in 5 Jahren Erdogan Präsident Gül´s Platz einnehmen wird und seine AKP weiter mit einem anderen Despoten arbeitet. Ich denk mal dass Erdogan und Konsorten eine Art demokratischer Gaddafi Clan sein werden in 10 Jahren. Ich will nicht unter so einer Herrschaft leben, dann doch lieber Amerika.

Griechenland soll auch schön sein Komsuuuuuuuu :cay:

In die Türkei werde ich definitiv nicht mehr auswandern, da in 5 Jahren Erdogan Präsident Gül´s Platz einnehmen wird und seine AKP weiter mit einem anderen Despoten arbeitet. Ich denk mal dass Erdogan und Konsorten eine Art demokratischer Gaddafi Clan sein werden in 10 Jahren. Ich will nicht unter so einer Herrschaft leben, dann doch lieber Amerika.

Nein,dass türkische Volk kann ohne dich nicht. Bitte Bitte,Komm,Komm!

Nein,dass türkische Volk kann ohne dich nicht. Bitte Bitte,Komm,Komm!
Wenn du mich weiterhin hier provozierst kriegst du Ban. Ich hab nur meine Meinung gesagt.

Die Türkei braucht solche Hauptschüler wie dich, damit sie weiter reichlich AKP Wähler hat, nicht wahr.

ELHAMDULİLLAH Bizden Biri Kazandı Yine!
uQtpU8MClzXi.jpg

ELHAMDULİLLAH Yetimlerin Babası Kazandı Yine!
UFcTa04u8URH.jpg

ELHAMDULİLLAH "Sefkat" Kazandı Yine!
mBr1Zo8byeDu.jpg

ELHAMDULİLLAH "İman" Kazandı Yine!
LkbTQ4wmKisy.jpg

ELHAMDULİLLAH "Asalet" Kazandı Yine!
04I8FFRSpSrA.jpg

ELHAMDULİLLAH "Gariban Babası" Kazandı Yine!
Q0j2pL4CTw0b.jpg

Wenn du mich weiterhin hier provozierst kriegst du Ban. Ich hab nur meine Meinung gesagt.

Die Türkei braucht solche Hauptschüler wie dich, damit sie weiter reichlich AKP Wähler hat, nicht wahr.

Ob du in die Türkei einwanderst oder nicht ist hier allen scheissegal. So nennt ein CHP-Loser die Hälfte der türkische Bevölkerung oder?

Ob du in die Türkei einwanderst oder nicht ist hier allen scheissegal. So nennt ein CHP-Loser die Hälfte der türkische Bevölkerung oder?

Ich weiß nicht esek was in deinem Kopf vorgeht aber wäre deine AKP 1923 an der Macht gewesen, dann wäre die Türkei heute auf dem Level von Afghanistan. Schrei du nur laut in den Wald hinein, aber wenns ernst wird müssen die Kemalisten es richten.

Es tut mir im Herzen weh, dass dieses Erdogovno ein Land zerstört, dass heute viele Möglichkeiten hätte sich stark weiterzuentwickeln, wenn es nur einen entschlossenen Politiker an der Spitze hätte.

Ich weiß nicht esek was in deinem Kopf vorgeht aber wäre deine AKP 1923 an der Macht gewesen, dann wäre die Türkei heute auf dem Level von Afghanistan. Schrei du nur laut in den Wald hinein, aber wenns ernst wird müssen die Kemalisten es richten.

Es tut mir im Herzen weh, dass dieses Erdogovno ein Land zerstört, dass heute viele Möglichkeiten hätte sich stark weiterzuentwickeln, wenn es nur einen entschlossenen Politiker an der Spitze hätte.

Sagte ein Bosnier der Zmaj heißt.

So, das Volk hat gesprochen! Die angeblichen Demokraten hier sollen endlich ruhig sein und das Ergebnis akzeptieren! Was seid ihr für Patrioten, die ihr eigenes Volk beleidigen?! Eine Partei, die 3 mal hintereinander gewählt wird und dabei ihre Stimmen permanent steigern konnte, hat Respekt verdient, da könnt ihr die Wähler (ca 21 Mio. Menschen!) beleidigen,wie ihr wollt.
Und ja, ich bin ein "göbegini kasiyan bidon kafali adam" :rr:

Noch was: heult nicht rum, ist ja kaum zu ertragen

Na super , der Untergang ist somit besiegelt...

Ich bin überzeugt dass die Mehrheit der Akp-Wähler einfache Cobans sind die einfach den "Tag" retten wollen mit der Akp.

Aber langfristig gesehen führt der Weg mit der Akp in den Abgrund.
(Meine Meinung)

Zurück
Oben