Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkeiwahlen 2011

• Ersteller Ersteller Kelebek
  • Erstellt am Erstellt am

Wer wird gewinnen?

• Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .
Zum Abschluß von meiner Seite in dieser Hinsicht.

Es waren 50329342 millionen Wähler berechtigt zu wählen. Richtige abgegebene Wahlstimmen waren 43008391 millionen.

Differenz 7320951 millionen!
Eine erhebliche große Anzahl, die sinnlos verloren gegangen sind.
Einige sind nicht zum Wählen gegangen und andere falsche nicht zulässige Wahlstimmen abgegeben.

Werft nicht mit Begrifflichkeiten um euch, deren Bedeutungen ihr nicht richtig kennt und unterlasst Veralgemeinerungen.

WAS geht mit EUCH ab? jeden zweiten Türken (knapp 50%) als einen Coban abzustempeln ist nicht normal. Diejenigen von euch, die den Kemalismus und Nationalismus diskreditieren und in verruf bringen, aufgrund von ungenauen Kenntnissen und Themenfremdheit - schämt euch.

Unterm Strich sind wir alle Türken und wie ihr euch hier gegenseitig beleidigt ist echt... ne söyleyim? Tüm Düsmanlar ve OC sizin gibileri görürse gülmekten altlarina isiyorlar. Bölücülerin yapmak istedikleri sey o zaten. Türklerin en büyük artisi "BIRLIK" düsünceleri. Eh OC'lari bunu biliyor, sizde onlarin ibneliklerine yem oluyorsunuz.

Ich bin an erster Stelle elhamdulillah Muslim und gleich dannach Türke. Kein Kiro, kein Arap, kein dies kein das. Ganz einfach Türke. Ich weiß wem ich zu verdanken habe das ich leben darf (ALLAHIMA cok sükür) und ich weiß wem ich zu verdanken habe, das ich erhobenen Hauptes durch die Welt reisen kann, frei bin und niemandem (außer den Banken) Knecht. (ATAM sen rahat uyu).

Aklinizi basiniza toplayin, Nankörlük etmeyin ve aramizi bozmak isteyen OClara buna izin vermeyin.

Sehr gut das Erdogan und seine AKP wiedergewählt wurde.

Sehr schön,sehr schön alles läuft nach plan....

o tolmon nika.

was habt ihr für pläne :zitter:

:toofunny::toofunny::toofunny:

plan ist: mehr Freiheit, mehr Demokratie, mehr Gerechtigkeit, Fortschritt in Brüderlichkeit, Wirtschaft, und insgesamt den Aufbruch in eine bessere Zukunft für ein modernes Türkei
mHc3rsY0YxJp.png

Die Arbeit an einer neuen Verfassung sei nach der Wahl die wichtigste Aufgabe, hatte Erdogan erklärt. Dies gilt auch als weitere Wegmarke in den Bemühungen der Türkei um einen Beitritt zur EU.
Für die kommenden Jahre hat Erdogan große Projekte angekündigt. Bis 2023 soll sich die Wirtschaftskraft der Türkei verdreifachen, so das erklärte Ziel der AKP.
6SJwg3lwqQaq.gif
Dass in Zukunft Militärs vor Zivilgerichten angeklagt werden können, ist eine kleine Revolution.
Auf absehbare Zeit wird der türkische Staatspräsident ein AKP-Mann sein.:jubelfreu: Denn Tayyip Erdogan werden Ambitionen nachgesagt, die Nachfolge des derzeitigen Präsidenten Abdullah Gül anzutreten, wenn dessen siebenjährige Amtsperiode im Jahr 2014 endet.
fecsDp47XzVQ.gif

qLrxxGi5kzfk.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Resmi Gazete'nin bugünkü sayısında yer alan resmi sonuclar su sekilde:

PARTİ - ALDIGI OY YÜZDESİ - CIKARDIGI MİLLETVEKİLİ SAYISI

AK Parti: 49.83 - 327

CHP: 25.98 - 135

MHP: 13.01 - 53

Bagımsızlar: 6.57 - 35

Bu sonucların ardından AK Parti, tek basına hükümet kurma yeterliligi olan 276 sayısının cok üzerinde milletvekili cıkararak yine tek basına iktidarlıgını sürdürecek..

HEPAR Genel Baskanı emekli pasa Osman Pamukoglu partisini kapatma kararı aldı:
"Hatları geri çekip, tepelerden boşalttığımız alanı izlemeye devam edeceğiz. Partiyi açmak kadar, kapatmakta bir stratejik karardır. Partiyi kapatıyorum. 10 Temmuz 2011 tarihinde yapılacak olan “Olağanüstü Kurultay”la da yasal işlem sonuçlandırılacaktır.
Ac dediler actı kapat dediler kapattı boyunun ölcüsünü aldı.
Pasa pasa kurdu partisini simdi de pasa pasa kapatıyor..Rüzgara karsı kürek cekilemeyecegini anladı sonunda demek ki:)

junge, das video kannst du 10000x posten, tayyip ist und bleibt ein verräter, der nur eines verdient hat:

Adnan%2BMenderes.jpg

adnan-menderes2.jpg

adnan-menderes.jpg

er hats vorgemacht, tayyip wird ihm folgen

Demokratie nennst du das?:spinnt:
Die Demokratisierung hin zu einem Zivil-Staat wird weitergehen so lange die Türkische Bevölkerung dies will. Herrschaften , die glaubten , sie dürften sich über das Gesetz stellen und niemand würde sie zur Verantwortung ziehen sollten ein für alle Male verstehen , dass niemand unantastbar ist und jeder sich an die Gesetze zu halten hat , die wiederum im Parlament beschlossen werden.

Ruhun sad mekanın cennet olsun Adnan Menderes ....
GjLVyTN81Lxn.jpg
118438_galeri_1.jpg
erdogan-menderes.jpg
erdogan_menderes_demokrasi_sehididir_1.jpg

erdogan-kosaner1-150x150.jpg

Demokratie nennst du das?:spinnt:
Die Demokratisierung hin zu einem Zivil-Staat wird weitergehen so lange die Türkische Bevölkerung dies will. Herrschaften , die glaubten , sie dürften sich über das Gesetz stellen und niemand würde sie zur Verantwortung ziehen sollten ein für alle Male verstehen , dass niemand unantastbar ist und jeder sich an die Gesetze zu halten hat , die wiederum im Parlament beschlossen werden.

warum machst du dann einen auf menderes und erdogan arschkriecher?

Eine Türkei ohne Laizismus und Kemalismus wäre euer Untergang. Wartet mal ab was passieren wird wenn der radikale Islam euer Land beherrscht...

Zurück
Oben