Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türken im Ausland

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
P

Popeye

Guest
Die Türken (Eigenbezeichnung: Türk, Pl. Türkler) sind ein Turkvolk in der Türkei (55 bis 62 Millionen, 70%-80% der Bevölkerung), in Deutschland offiziell 1,764 Mio. (mit türkischer Abstammung 2,8 Millionen), und vereinzelt in vielen anderen Staaten. Insgesamt beträgt die Zahl der türkischen Staatsbürger laut offiziellen Angaben 72 Millionen im Inland und 4 Millionen im Europa-Balkan Bereich.

* Türkei: ~70 Millionen
* Deutschland: ~2.8 Millionen
* Balkan: ~700.000
* Österreich: ~233.000
* Niederlande: ~423.000
* Frankreich: ~426.000
* Belgien: ~234.000
* Polen: ~150.000
* Schweiz: ~121.000
* Dänemark: ~89.000
* Großbritannien: ~113.000
* Griechenland: ~200.000
* Bulgarien: ~ 750.000
* Türkische Republik Nordzypern: ~210.000
* Kosovo 20.000

hallo ...

wieso leben denn eigentlich soviele türken im ausland ?? doch nicht weil es den türken so gut geht dort ....oder weil ihr soviele unis habt ...

ich würde mich an euer stelle schämen ...hehee

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

wieso leben denn eigentlich soviele türken im ausland ?? doch nicht weil es den türken so gut geht dort ....oder weil ihr soviele unis habt ...

wieder sieht man das du 0 ahnung hast geh ma raus von diesen forum du laberst nur shit
die sind vor 30 jahren eingewandert um zu arbeiten du trotttel
weil in türkei nicht alles so gut war ...jetzt ist bzw. wird alles besser und jeder geht wieder zurück nach türkei
wir werden auch in 5-7 jahren abhauen...

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

Ich frag mich wieso du so Neidisch auf die Türken bist du hast wirklich Komplexe.Du Otto du bist nicht anders als die Nazis du opfer du solltest lernen vor deinen gleichen Glauebnsbrüdern Respekt zu haben du Ficker.

Also die zahlen für österreich stimmen aufjedenfall nicht.
Die serbischen staatsbürger haben die größte ausländerquote in österreich und das sind glaub ich 150.000.
Türken gibts weniger etwa 90.000. an die genauen zahlen erinner ich mich nicht mehr.

klar stimmt das das mit serben war früher
es sind viele aus deutschland nach östereich eingewandert weil wirtschaft bissl besser ist

Türken in Europa....

Kanaken-Koeln.JPG

Integration gelungen.... :roll:

oder wenn wir nach türkei fahren mit dem auto
seh ich viele autos sehr viele die aus österreich sind

Zurück
Oben