Ravnokotarski-Vuk
Gesperrt
KoSova-KuSho schrieb:Ind er CH hat es mehr Kurden als Türken glaube ich
In der Westschweiz schon, im Osten nicht
![Wink :wink: :wink:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_wink.gif)
KoSova-KuSho schrieb:Ind er CH hat es mehr Kurden als Türken glaube ich
Genau, ich kenne viele davon.albaner schrieb:es gibt kurden die sich als türken ausgeben , es gibt aber auch Sinti und Roma die sich als albaner ausgeben.
Magnificient schrieb:mi_srbi schrieb:Istanbul schrieb:* Türkei: ~70 Millionen
Das stimmt nicht ganz,von den 70Mil sind vieleicht nur 40Mil richtige Türken.Der rest sind alevite Kurden und jesidische Kurden.
Aleviten ist kein Volk !
60 Mio Türken 8 Mio Kurden und 2 Mio der Rest
riza schrieb:Genau, ich kenne viele davon.albaner schrieb:es gibt kurden die sich als türken ausgeben , es gibt aber auch Sinti und Roma die sich als albaner ausgeben.
absolut-relativ schrieb:hallo ...
was jucken die türken uns balkanesen ??? oder sollte mich nordkorea auch jucken ???
biba
absolut-relativ schrieb:hallo ...
soviele menschen samt tiere gibt es noch nicht einmal auf dem balkan .. lächerlich ....hey asiate .....konzentriere dich lieber auf anadolu ...da wartet viel arbeit ...
biba
aha :roll:Istanbul schrieb:klar stimmt das das mit serben war früher
es sind viele aus deutschland nach östereich eingewandert weil wirtschaft bissl besser ist
Magnificient schrieb:mi_srbi schrieb:Istanbul schrieb:* Türkei: ~70 Millionen
Das stimmt nicht ganz,von den 70Mil sind vieleicht nur 40Mil richtige Türken.Der rest sind alevite Kurden und jesidische Kurden.
Aleviten ist kein Volk !
60 Mio Türken 8 Mio Kurden und 2 Mio der Rest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen