Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türken im Kosovo

in dem video it der uck in mamusha oder wie nun das kaff heißt, sieht man sogar blauäuige blonde menschen, unglaublich aber das gibt es bei den türkvölkern nicht..... keinem, diese stammen aus einer region in der sich diese gene eben nicht ausbildeteten, genau wie die mutter von atatürk ja eine reine türkin sein soll aber blaue augen hatte und blond war..... das sind menschen die sich entweder vor hunderten von jahren schon gemischt haben mit anderen völkern oder einfach albaner die ihr eigenes blut verraten und sich als türken sehen OOOOODEEEEER türken die meinen jeder mensch und alles und jener auf der welt stamm doch eigentlich von den türken ab..... achja barack obama ist auch türke, kurden sind türken, balkan ist türke, du bist türke, alles türke türke !

In Kosova leben mehr Bosniaken und sogar die haben oft Probleme Ehepartner zu finden weil man nicht immer Leute aus demselben Ort heiraten kann.
Sie müssen oft mit Bosniaken aus Novi Pazar, Plava, Gucia oder mit Goranen und Bosniaken aus Bosnien heiraten weil es zuwenige in Kosova gibt.
Was soll ein Dorf wie Mamusha da machen ?

heute vllt. früher sah es da anders aus glaub ich... mein paps hat mir da so einige geschichten erzählt von seinen liebschaften mit bosniakinen, ich hab sie nie für wirklich was ernsthaftes gehalten bis das seine 2 schwestern inklusive seines bruders mir mal bestätigt haben..... also schien es vor dem krieg doch einige bosniaken/bosniakinen gegeben zu haben, außer er hatte eine einzige, die sich immer anders kleidete und sich dann andere namen gab .......

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

in prishtina.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

gibt es bekannte albanische türken, die großes geleistet haben?

quote_icon.png
Zitat von Preke Kuci
In Kosova leben mehr Bosniaken und sogar die haben oft Probleme Ehepartner zu finden weil man nicht immer Leute aus demselben Ort heiraten kann.
Sie müssen oft mit Bosniaken aus Novi Pazar, Plava, Gucia oder mit Goranen und Bosniaken aus Bosnien heiraten weil es zuwenige in Kosova gibt.
Was soll ein Dorf wie Mamusha da machen ?

heute vllt. früher sah es da anders aus glaub ich... mein paps hat mir da so einige geschichten erzählt von seinen liebschaften mit bosniakinen, ich hab sie nie für wirklich was ernsthaftes gehalten bis das seine 2 schwestern inklusive seines bruders mir mal bestätigt haben..... also schien es vor dem krieg doch einige bosniaken/bosniakinen gegeben zu haben, außer er hatte eine einzige, die sich immer anders kleidete und sich dann andere namen gab .......

Mein Bruder hat mal Bosniaken vom Kosovo kennen gelernt die aus Zenica stammen. Die haben dem erzählt das ihre Vorfahren vor über 100 Jahren aus Bosnien geflohen sind und auf dem Kosovo(der damals noch zum O.R. gehörte) ein stück Land bekamen. Es war nicht gerade sehr fruchtbares Land aber sie konnten sich dort ohne Probleme ansiedeln. Die haben dan wirklich Frauen aus Bosnien geheiratet um wie er sagte das Blut aufzufrischen.
Ich kann mich sogar noch erinnern wie mein alte Leute auf dem Dorf erzählte wie eine Verwante jamanden vom Kosovo heiratete.

by the way zu der sache mit dem inzest..... biologisch gesehen und wenn man nun wirklich pingelig ist, ist jede beziehung zwischen einer frau und einem mann eine inzest beziehung.... ob man es glauben mag oder nicht die anerkannte theorie in der biologie ist, dass wir alle miteinander verwandt sind, logischerweise die andern etwas mehr (familie) die anderen etwas weniger (chinese mit nem afrikaner) dennoch haben sie alle einen einzigen ursprung....

Zurück
Oben