G
Gelöschtes Mitglied 13212
Guest
Woher kommt dieser Spinner?
Du kennst Arif Vladi nicht ?
Und du kommst aus Albanien ?
![Roll eyes :rolleyes: :rolleyes:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f644.png)
Woher kommt dieser Spinner?
Du kennst Arif Vladi nicht ?
Und du kommst aus Albanien ?![]()
In Kosova leben mehr Bosniaken und sogar die haben oft Probleme Ehepartner zu finden weil man nicht immer Leute aus demselben Ort heiraten kann.
Sie müssen oft mit Bosniaken aus Novi Pazar, Plava, Gucia oder mit Goranen und Bosniaken aus Bosnien heiraten weil es zuwenige in Kosova gibt.
Was soll ein Dorf wie Mamusha da machen ?
ja den kenn ich ja auch aber kann auch sein das er aus KS kommt?
Nein, kann es aber sein, dass du kein Albaner bist?
Zitat von Preke Kuci![]()
In Kosova leben mehr Bosniaken und sogar die haben oft Probleme Ehepartner zu finden weil man nicht immer Leute aus demselben Ort heiraten kann.
Sie müssen oft mit Bosniaken aus Novi Pazar, Plava, Gucia oder mit Goranen und Bosniaken aus Bosnien heiraten weil es zuwenige in Kosova gibt.
Was soll ein Dorf wie Mamusha da machen ?
heute vllt. früher sah es da anders aus glaub ich... mein paps hat mir da so einige geschichten erzählt von seinen liebschaften mit bosniakinen, ich hab sie nie für wirklich was ernsthaftes gehalten bis das seine 2 schwestern inklusive seines bruders mir mal bestätigt haben..... also schien es vor dem krieg doch einige bosniaken/bosniakinen gegeben zu haben, außer er hatte eine einzige, die sich immer anders kleidete und sich dann andere namen gab .......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen