A
Amarok
Guest
@Amarok
Der Begriff Rasse ist schon durchaus problematisch da es keine Menschenrassen gibt und das Konzept Rasse aus der Vergangenheit ins 20 Jh. übernommen wurde und es unter Anthropologen heute als "völlig obsolet" betrachtet wird. Auch Ethnologen sprechen bewusst von Turkvölkern und nicht von einer türkischen Rasse.
Es sollte bekannt sein, dass ich mit dieser Aussage natürlich die Türkische-Ethnie meinte. Hast ja absolut recht.
- - - Aktualisiert - - -
Wo kann man diese Tütentürken kaufen? Kaufe direkt eine ganze Kiste und fülle meine Badewanne mit Ayran.
Man kriegt uns auf dem Schwarzmarkt in Istanbul aber nur durch Connections. Daneben gibt es noch verschiedene Varianten von uns.
Einmal die Türk-Kürt Krebschen, Turkmenische-Krebschen, Istanbul-Krebse die heißen dann Mehmet-Krebse aber dann haben wir noch aggressive aber schwer zu kriegende Türkisch-Mongolische Krebse die, die halbe Welt erobern können jedoch hält dieses Reich dann auch nur 20 max. Jahre außer du züchtest dir Türkisch-Jüdische Verwaltungskrebse für die brauchst du aber anstatt Ayran ein Mix aus Raki und gefilte-Fisch. Am Besten den Raki in den Gefilten-Fisch und dann die Verwaltungskrebse und deinem neuem Reich dürfte nichts mehr im Wege stehen.
So ist Amerika entstanden z.B.