Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türken in der Welt

das problem mit dem schwert ist ja, dass er sich doch eigentlich direkt die daumen abtrennen müsste.

Stimmt aber du musst auch überlegen es ist ein fucking Sith und wer kann denn besser mit einem Schwert umgehen als ein Sith-Lord. Zu mal man bedenken muss, dass Jedis ihr Schwert schleudern können, da sind die Zacken ganz nützlich. Auch bei einem 1on1 wenn Schwert an Schwert gekämpft wird. Einmal mit den Zacken den Elbogen berührt und Good Bye heißt es Pulsader für den Jedi. So denk ich mir das zumindest :D

ja gut.. das stimmt auch mal wieder.. in dem fall ist es ja schon badass :D .. ach jetzt zieh ich mir schon wieder den teaser rein,

Turkey 55,500,000–60,500,000
Diese Zahlen stimmen nicht.Es sind weitaus mehr.Im Jahre 2014 zählte man allein 81 Mio.
(Dunkelziffer ist weitaus höher).

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Diese Zahlen stimmen nicht.Es sind weitaus mehr.Es sind 75 bis 80 Millionen allein in der Republik Türkei (2013).

Du widersprichst dir erneut selber. Dein Artikel sagt genau das aus, was Furskoppp geschrieben hat. 55-60 Millionen Türken der rest sprich 15 Millionen sind Kurden von denen sich zwar der großteil mit der Türkei identifiziert aber eine genaue Zahl hast du dort auch nicht.

Insgesamt leben aber in der Türkei rund 75-80 Millionen Menschen. Man sollte endlich mal eine Volkszählung durchführen.

Du widersprichst dir erneut selber. Dein Artikel sagt genau das aus, was Furskoppp geschrieben hat. 55-60 Millionen Türken der rest sprich 15 Millionen sind Kurden von denen sich zwar der großteil mit der Türkei identifiziert aber eine genaue Zahl hast du dort auch nicht.

Insgesamt leben aber in der Türkei rund 75-80 Millionen Menschen. Man sollte endlich mal eine Volkszählung durchführen.

Kann der Wehrdienstverweigerer lesen? Was steht hier geschrieben und was sagt meine Quelle aus:

Türken in der Welt

Gesamt: 70~83 million

Turkey 55,500,000–60,500,000

Nun teile uns doch bitte den part mit wo ich mir selbst widerspreche.

Anhänge

Türken aus Libanon

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sinirlar cekildi

Ve onlar arkada kaldi

Ellerinde dededen kalma

fermanlar, tapular, hüviyetler

Bugün gözlerinde

Asirlik bir unutulus

Hüzünlü bir bekleyis

Ve yillar sonra bulustuk

Dillerinde solmaya yüz tutmus Türkce kelimeler

Kaybolan bizmisiz meger

Onlar degil!

Kayip Türkler

Zuletzt bearbeitet:
Kann der Wehrdienstverweigerer lesen?

Wer sagte, dass ich mein Wehrdienst verweigere? Zudem sprachen wir von (Türken) und nicht der Gesamtbevölkerung und da stimmt die Zahl von 55-60 Millionen Türken in der Türkei. Hinzu kommen dann eben verschiedene Ethnien wie z.B. der Kurden 15-16 Millionen.

Du solltest endlich mal anfangen die Beiträge deiner Mitmenschen auch zu verstehen. Der Türkische Amphion unser Global.

Zurück
Oben