Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türken in der Welt

Kann der Wehrdienstverweigerer lesen?

Seine Entscheidung nicht zum Wehrdienst anzutreten, ist bzw. wäre völlig legitim. Nach deiner beschränkten Weltanschauung ist er wohl kein richtiger Türke mehr. Auch dein Kommentar zu Frauen aus Anatolien, bestätigt mich in meiner Meinung, dass du ein zurückgebliebener Betonkemalist bist.

Seine Entscheidung nicht zum Wehrdienst anzutreten, ist bzw. wäre völlig legitim. Nach deiner beschränkten Weltanschauung ist er wohl kein richtiger Türke mehr. Auch dein Kommentar zu Frauen aus Anatolien, bestätigt mich in meiner Meinung, dass du ein zurückgebliebener Betonkemalist bist.

Ich verweigere nichts. Ich hab ein Studium was ich zu beenden habe und danach erst gehe. Ich hab ja die Doppelte Staatsbürgerschaft.

Auf Global solltest du nichts geben. Weder kennt er die Türkei noch hat er wirklich eine Ahnung. Das hat bei ihm mit Kemalismus nichts zutun. Einmal liked der einen im nächsten Moment beleidigt er dich. In einem Moment kommt er in den Tengrismus-Thread und beleidigt alles pantürkische und im anderen Moment hat er selbst "Turan"-Bilder von sich hier. Zudem Izmir auch zu Anatolien gehört bzw. 98% der Türkei Anatolien ist aber das scheint der GN nicht zu wissen wie auch sonst so oft vieles.

Der wird jetzt kommen und wie Amphion 3 Aufsätze voller Beleidigungen verfassen.

Die Prototürken,eines der ersten Urvölker Turanischen Ursprungs

Kül Tiğin (Gültekin) Yazıtı Resimleri

Tam Metni Resimleri
732 Yılında dikilen bu Kül Tiğin Bengü Taşının yüksekliği 3.75 metre olup, yazıları ise toplam 70 dizedir. Yazıtın google haritasındaki yeri E102.8405,N47.5605

kultigin-orhun-yazitlari.jpg

orhun-yazitlari.jpg

kultigin-yaziti-5.jpg

kultigin-cince-yazilar.jpg

kultigin-oguz-kelimesi.jpg

gokturkce-otuken.jpg

kultigin-yaziti-kirgiz.jpg

Ich lese gerade ein Manhua und da wird über Türken gesprochen: :D

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben