Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türken in Korea - Der Krieg gegen das Kommunistische Unrechtsregime

• Ersteller Ersteller GLOBAL-NETWORK
  • Erstellt am Erstellt am
Die Türken haben Korea gerettet! Die 350.000 Amis und 650.000 Südkoreanern haben keine Rolle gespielt. Sondern die 6.000 Türken.

Leute, Respekt JA, aber nicht gleich maßlos übertreiben.

Zum 2 Weltkrieg: Mal informieren über die griechische Rolle im zweiten Weltkrieg, da gab es alleine von Churchill, Stalin und Hitler einige berühmte Zitate! Und im Endeffekt waren wir der kleine, aber feine Unterschied. Das Sandkorn im Getriebe.

Und David Hasselhoff ist für den Fall der Berliner Mauer verantwortlich.

post-42168-Tyrion-confused-speechless-gif-fCwP.gif

Die Türken haben Korea gerettet! Die 350.000 Amis und 650.000 Südkoreanern haben keine Rolle gespielt. Sondern die 6.000 Türken.

Hat jemand das behauptet? Es geht drum das die türkischen Soldaten in der Unterzahl die Zahlmäßig überlegenenen chinesischen Soldaten aufgehalten haben.
Aber Hauptsache das Maul reißen wenns um Türken geht was.

Zum 2 Weltkrieg: Mal informieren über die griechische Rolle im zweiten Weltkrieg, da gab es alleine von Churchill, Stalin und Hitler einige berühmte Zitate! Und im Endeffekt waren wir der kleine, aber feine Unterschied. Das Sandkorn im Getriebe.

das hat niemand behauptet und hier gehts auch nicht um griechenland. lasst die menschen den tapferen türkische soldaten gedenken ohne eure hetze ins spiel zu bringen. und dann aber rumeulen weil hetzthreads gegen griechenland spriesen.

das hat niemand behauptet und hier gehts auch nicht um griechenland. lasst die menschen den tapferen türkische soldaten gedenken ohne eure hetze ins spiel zu bringen. und dann aber rumeulen weil hetzthreads gegen griechenland spriesen.

Sagt keiner was, nur sollte man es nicht maßlos übertreiben.

Die Hetzthreads sind mir sowas von Wurscht, dass kannst du dir eigentlich nicht vorstellen. Da interessiere ich mich mehr für türkische Soldaten im Korea Krieg.

Zurück
Oben