Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türken in Korea - Der Krieg gegen das Kommunistische Unrechtsregime

• Ersteller Ersteller GLOBAL-NETWORK
  • Erstellt am Erstellt am
Sagt keiner was, nur sollte man es nicht maßlos übertreiben.

Die Hetzthreads sind mir sowas von Wurscht, dass kannst du dir eigentlich nicht vorstellen. Da interessiere ich mich mehr für türkische Soldaten im Korea Krieg.

niemand überteibt maßlos. die tapferen soldaten haben eine beeinrduckende leistung erbracht. das soll man ihn gönnen. versuch nicht ihn das zu nehmen nur weil sie türken sind deen dann bist du ein faschist.

Seit diesem Krieg sehen Süd-Koreaner Türken als ihre Brüder und die Türkei wird als Bruder-Land gesehen. Die Türken werden 혈맹
genannt, weil sie die Kultur geachtet und die Frauen respektiert haben. Andere haben sich ziemlich daneben benommen, sie tun es immer noch wie man sieht..

1532.jpg

[h=3]Turkey, Korea Blood Brothers - The Korea Times[/h]

Ich frag mich wo waren die starken Türken denn im 2 WK.

Die Türken haben richtig gehandelt nicht am 2WK aktiv teilzunehmen, obowhl sie historisch immer mit Deutschland befreundet bzw. verbündet war. Ist man Hitler umgangen, und hat eher Juden ins eigene Land gelassen die vor dem Nationalsozialismus geflüchtet sind. Was hat Griechenlad da getan ? ... Recherchier mal.
Dennoch haben sie etwas sehr Wichtiges gemacht, was den Kriegsverlauf deutlich verändert hätte, wenn sie es zugelassen hätten.

Die Nazis haben sie nämlich nicht durch die Meerenge gelassen, so waren die Nazis genötigt durch Stalingrad zu maschieren.
Wären die Nazis durch die Meerenge gekommen, hätte es in Russland anders ausgesehen, denn sie wären nicht der Kälte und dem ekeligem Wanderweg ins Stalingrad ausgeliefert, was eine entscheidende Rolle beim Verlust dieses Gefechts bedeutet hatte.

Die Türken haben richtig gehandelt nicht am 2WK aktiv teilzunehmen, obowhl sie historisch immer mit Deutschland befreundet bzw. verbündet war. Ist man Hitler umgangen, und hat eher Juden ins eigene Land gelassen die vor dem Nationalsozialismus geflüchtet sind. Was hat Griechenlad da getan ? ... Recherchier mal.
Dennoch haben sie etwas sehr Wichtiges gemacht, was den Kriegsverlauf deutlich verändert hätte, wenn sie es zugelassen hätten.

Die Nazis haben sie nämlich nicht durch die Meerenge gelassen, so waren die Nazis genötigt durch Stalingrad zu maschieren.
Wären die Nazis durch die Meerenge gekommen, hätte es in Russland anders ausgesehen, denn sie wären nicht der Kälte und dem ekeligem Wanderweg ins Stalingrad ausgeliefert, was eine entscheidende Rolle beim Verlust dieses Gefechts bedeutet hatte.
Habt ihr da die Allierten oder Russen durch gelassen? Oder hättet ihr da sie durchgelassen?

Grausamster Krieg seit dem 2 WK, steht oft im Schatten von Vietnam, fast 5 Millionen Tote in 3 Jahren sagt schon alles

Zurück
Oben