Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türken und Holländer

Schiptar

Geek
:?: Warum dürfen Türkinnen Holländern keinen blasen?

:arrow: Weil sie kein Schweinefleisch in den Mund nehmen dürfen.

Schiptar schrieb:
:?: Warum dürfen Türkinnen Holländern keinen blasen?

:arrow: Weil sie kein Schweinefleisch in den Mund nehmen dürfen.

Wieso gerde Holländer :?: Magst du die Orangies nicht :?:

Zitat: "Ich liebe Superskunk und ich mag auch Sauce special, aber eine Sache gibt's, da bin ich meganational. Es kam über die Jahre und jetzt sitzt es ziemlich fest: solang's um Fußball geht, hasse ich Holland wie die Pest."

Nee, ich habe keinen ausgeprägten Haß auf Holländer, noch auf sonst ein Volk der Welt. Aber mit Holländern funktioniert der Witz halt am besten...

Schiptar schrieb:
Zitat: "Ich liebe Superskunk und ich mag auch Sauce special, aber eine Sache gibt's, da bin ich meganational. Es kam über die Jahre und jetzt sitzt es ziemlich fest: solang's um Fußball geht, hasse ich Holland wie die Pest."

Nee, ich habe keinen ausgeprägten Haß auf Holländer, noch auf sonst ein Volk der Welt. Aber mit Holländern funktioniert der Witz halt am besten...

Warum was Fussball angeht.Weil sie uns 2x raus geworfen haben?

ps: Bist du Serbe?

CAR_DUŠAN schrieb:
Warum was Fussball angeht.Weil sie uns 2x raus geworfen haben?
Wer ist "wir"? Deutschland oder Serbien? Ist Dir noch nicht aufgefallen, daß die beiden größten Haßgegener Deutschlands beim Fußball Holland und England sind?

CAR_DUŠAN schrieb:
ps: Bist du Serbe?
Nee, bin "balkanophiler Deutschengländer". :wink:
Von den Balkanländern verbindet mich noch am meisten mit Kroatien und Mazedonien, aber ich bin ja nicht direkt betroffen und versuch mich deshalb auch auf keine bestimmte Seite zu schlagen.

Okay, noch so einen für die Jungs hier:

:?: Woran merkst Du, daß dein bester Kumpel schwul ist?

:arrow: Wenn sein Schwanz nach Scheiße schmeckt.

Zurück
Oben