Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkendemo gegen Aufhebung

Können machen was sie wollen :birdman: (smiley geht an diejenigen, die dagegen sind)

[h1]Mit dem Kopftuch in die Vorlesung [/h1]
In der Türkei hat das Parlament eine Verfassungsänderung beschlossen: An Universitäten ist es Studentinnen künftig erlaubt, ein Kopftuch zu tragen. Die Entscheidung der Abgeordneten trifft auf Widerstand: Kritiker - unter ihnen die mächtige Armee - fürchten eine schleichende Islamisierung.

die Türkei muss sich in Zukunft entscheiden müssen, ob man sich für einen westlichen weg, oder einen orientalischen weg entscheidet.

- das land ist über 80% islamisch
- 2/3 der Frauen tragen Kopftuch
- man will in die eu aufgenommen werden, viele eu-länder wollen die türkei als mulimisches land nicht haben, demnach wird die türkei nicht in die eu aufgenommen....

Die schweiz und Norwegen sind reiche länder, sind keine eu-länder.
es gibt auch europäische länder, die nicht in die eu wollen.

Die Türken haben seit mehreren Jahrzenten eine priviligierte partnerschaft mit der eu.
Diese Vorteile können auch weiterhin verbessert werden.

Ich selber verstehe nicht, weshalb man in die eu will, wenn die dieses land nicht haben wollen....

die Türkei muss sich in Zukunft entscheiden müssen, ob man sich für einen westlichen weg, oder einen orientalischen weg entscheidet.

- das land ist über 80% islamisch
- 2/3 der Frauen tragen Kopftuch
- man will in die eu aufgenommen werden, viele eu-länder wollen die türkei als mulimisches land nicht haben, demnach wird die türkei nicht in die eu aufgenommen....

Die schweiz und Norwegen sind reiche länder, sind keine eu-länder.
es gibt auch europäische länder, die nicht in die eu wollen.

Die Türken haben seit mehreren Jahrzenten eine priviligierte partnerschaft mit der eu.
Diese Vorteile können auch weiterhin verbessert werden.

Ich selber verstehe nicht, weshalb man in die eu will, wenn die dieses land nicht haben wollen....
Ich und weitere Millionen Menschen verstehen es auch nicht...

Zurück
Oben